Anzeige
Anzeige
Anzeige

Comic Battle Turnier

Thor17 | 26.11.2016
Wer hätte denn Interesse an einem Comic Charakter Battle Turnier? Ich würde hauptsächlich Charaktere von Marvel und Dc verwenden aber zum Beispiel Hellboy oder die Turtles wären natürlich auch möglich. In der Woche würde es 2-3 fights geben und aussehen würde das dann so Captain America (ohne) vs Batman (vorbereitet und mit Ausrüstung) Steve Rogers ... weiterlesen

Wer hätte denn Interesse an einem Comic Charakter Battle Turnier? Ich würde hauptsächlich Charaktere von Marvel und Dc verwenden aber zum Beispiel Hellboy oder die Turtles wären natürlich auch möglich. In der Woche würde es 2-3 fights geben und aussehen würde das dann so

Captain America (ohne) vs Batman (vorbereitet und mit Ausrüstung)

Steve Rogers ist gerade im Central Park (ohne Ausrüstung) beim Lauftraining plötzlich wird er von etwas schwarzem in der Seite getroffen und zu Boden geschleudert. Schnell springt er wieder auf die Beine und steht dem Fledermaus - Mann gegenüber. Fight!

Ergebnis Cap 0 Batman 1 ohne Vorbereitung und ohne Ausrüstung vor allem ohne Schild hat Cap nicht viel Chancen gegen einen voll ausgerüsteten batman da ist die Fledermaus klar im Vorteil.

So in etwa würde das dann aussehen und bin immer offen für Battle Vorschläge ;)

Also wer wäre dabei?

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
610 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7
...
41
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
26.12.2016 17:37 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Auch wenn ich die Turtles viel lieber mag, als die Rangers, haben die Rangers die Nase vorn. Also Punkt für die Power Rangers.

Beim Duell Joker gegen Red Hood sehe ich den Mastervillain vorn. Also Punkt für den Joker.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Thor17 : : Donnergott
26.12.2016 23:22 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@ferdyf

Kann ich also den Punkt für die Power Ranger und einen für Red Hood geben?

Mein Ergebnis:

Duell 1:

Ich mag die Turtles auch lieber aber ich glaube auch das die Power Rangers mehr Power haben und die sind ja auch in der Überzahl

1:0 für Power Rangers

Duell 2:

Ohne Vorbereitung ist es für mich auch Red Hood, ist für mich körperlich einfach stärker.

1:0 Red Hood

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
27.12.2016 13:31 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

@Thor17

Warum ist die Iron Man Rüstung alleine unterwegs? Ich meine warum nur Rüstung? wo ist Tony?

So kämpft Spidy ja gegen eine maschine, und hat keine schwierigkeiten zu gewinnen.

Make Movies!! not War!!

Avatar
ferdyf : : Alienator
27.12.2016 14:14 Uhr | Editiert am 27.12.2016 - 15:52 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

@burnout Das war ja auch der Clue an der ganzen Geschichte. Keine Schwierigkeiten würde ich nicht sagen, da so ein Gerät ziemlich unberechenbar sein kann, aber im Normalfall für Spidey kein Problem haben, da hast du recht.

Genau, 1 Punkt für die Ranger und einen für Red Hood

Avatar
Thor17 : : Donnergott
27.12.2016 14:17 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@Burnout

Ein Anzug von ihm wurde von Doc Ock gehakt und wird auf spidey gehetzt um ihn auszuschalten.

Um eine kleine Hintergrund Story zu haben wieso es so ist ;)

Wenn Tony darin wäre würde es wahrscheinlich anders aussehen aber so denke ich sollte es spidey schon schaffen

Avatar
Thor17 : : Donnergott
27.12.2016 17:14 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Also bei Fight 1 steht es derzeit 3:0 für die Power Rangers gegen die Ninja Turtles

Fight 2 ist schon nicht mehr so einseitig da steht es 2:1 für Red Hood gegen den Joker

Und wie immer wer noch nicht hat bitte voten ;)!

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
27.12.2016 18:14 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Duell 1: Sieg für die Power Rangers, die schätze ich einfach stärker ein.

Duel 2: Ich setze auf Red Hood, denn ohne Vorbereitung kann der Joker nicht viel machen. Wäre das Szenario anders, würde ich auf den Joker setzen. So aber Sieg für Red Hoodie.

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
28.12.2016 10:51 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

Duell 1: Power Rangers sind stärker.

Duell 2: Der Joker hat immer ein Ass im Ärmel und gewinnt.

Make Movies!! not War!!

Avatar
Thor17 : : Donnergott
28.12.2016 19:27 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Update:

Duell 1: Da liegen derzeit die Power Rangers deutlich mit 5:0 gegen die Ninja Turtles voran.

Duell 2: Da schauts schon knapper aus, es steht 3:2 für Red Hood gegen Joker.

Muss mich auch bedanken das die Beteiligung schon gestiegen ist und werde noch vor dem neuen Jahr mit dem Turnier starten ;)

Dann gibt es 3 Kämpfe pro Woche, jeweils einen in der Leichtgewicht Klasse, einen in der Mittelklasse und einen Schwergewicht. Da werden gleich am Anfang paar Interessante Fights dabei sein.

Falls dieses Turnier dann gut ankommt würde ich vielleicht auch über so eine Art Wm Modus nachdenken ;)

Hoffe das vielleicht noch ein paar User den Weg hierher finden und seine Stimmen abgeben.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
28.12.2016 21:55 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Hey donnergott17:

Superman v Shazam aka Cpt Marvel. Leider gewinnt shazam

gegen Man of Steel. Weil er ein Vorteil hat, was für Superman Nachteile ist smile

2:1 smile

Avatar
Thor17 : : Donnergott
29.12.2016 00:50 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@chris

Ja das würde ich auch so unterschreiben. Für mich ist auch Shazam ein bisschen vorne ;)

Willst du deine Stimme auch bei den anderen beiden Fights abgeben?

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
29.12.2016 08:08 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Klar. Auch wenn Man of Steel, für mich klarer vorne liegen

bekommt Shazam bei diese Duell 2pt und Man of Steel 1pt

Avatar
Thor17 : : Donnergott
29.12.2016 09:21 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@Chris

Meinte bei dem Duell Power Rangers vs Ninja Turtles und Joker vs Red Hood smile

Die Duelle laufen noch bis Sonntag und werden dann wahrscheinlich 1 Tag noch gleichzeitig mit dem Turnier laufen.

Avatar
Haksaeng : : Moviejones-Fan
29.12.2016 14:20 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.16 | Posts: 9 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich würde 1:0 Power Rangers und 1:0 für Red hood tippen

Avatar
Thor17 : : Donnergott
30.12.2016 02:11 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

So ok dann gehen wir halt schon mal vorzeitig ins Turnier ;) Die 2 Duelle laufen aber noch bis Sonntag weiter falls noch wer seinen Tipp abgeben möchte.

Zwischenstand bei Power Rangers vs Turtles ist 6:0 und bei Red Hood vs Joker 4:2 für Red Hood.

Nun zum Turnier:

Duell 1 Leichtgewichte:

Green Arrow vs Hawkeye

Hier treten die beide Top Bogenschützen und Nahkämpfer gegeneinander an, wer ist für euch der Sieger in diesem Duell?

1 2 3 4 5 6 7
...
41
Neues Thema
AnzeigeN