Anzeige
Anzeige
Anzeige

Comic Battle Turnier

Thor17 | 26.11.2016
Wer hätte denn Interesse an einem Comic Charakter Battle Turnier? Ich würde hauptsächlich Charaktere von Marvel und Dc verwenden aber zum Beispiel Hellboy oder die Turtles wären natürlich auch möglich. In der Woche würde es 2-3 fights geben und aussehen würde das dann so Captain America (ohne) vs Batman (vorbereitet und mit Ausrüstung) Steve Rogers ... weiterlesen

Wer hätte denn Interesse an einem Comic Charakter Battle Turnier? Ich würde hauptsächlich Charaktere von Marvel und Dc verwenden aber zum Beispiel Hellboy oder die Turtles wären natürlich auch möglich. In der Woche würde es 2-3 fights geben und aussehen würde das dann so

Captain America (ohne) vs Batman (vorbereitet und mit Ausrüstung)

Steve Rogers ist gerade im Central Park (ohne Ausrüstung) beim Lauftraining plötzlich wird er von etwas schwarzem in der Seite getroffen und zu Boden geschleudert. Schnell springt er wieder auf die Beine und steht dem Fledermaus - Mann gegenüber. Fight!

Ergebnis Cap 0 Batman 1 ohne Vorbereitung und ohne Ausrüstung vor allem ohne Schild hat Cap nicht viel Chancen gegen einen voll ausgerüsteten batman da ist die Fledermaus klar im Vorteil.

So in etwa würde das dann aussehen und bin immer offen für Battle Vorschläge ;)

Also wer wäre dabei?

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
610 Kommentare
1
...
35 36 37 38 39 40 41
Avatar
Thor17 : : Donnergott
17.05.2017 20:44 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Vs Green Lantern

Avatar
Thor17 : : Donnergott
17.05.2017 20:44 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Und es kann wieder los gehen abstimmen was das Zeug hält! ;)

Avatar
Thor17 : : Donnergott
18.05.2017 17:49 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Dann mach ich mal den Anfang ;)

Leichtgewicht:

Hier geht meine Stimme an Hellboy. Wie schon gesagt ich sehe Batman ohne Vorbereitung nicht so extrem stark an und denke Hellboy ist ihm somit überlegen. Mit Vorbereitung wäre es bestimmt anders gewesen.

Sieger: Hellboy

Mittelklasse:

Puh verdammt schwerer Kampf. Aquaman ist zwar schon mächtig und hat ordentlich was drauf aber ohne Wasser ich weiß nicht. Der Ghost Rider ist ziemlich zäh und er muss nur einmal nahe kommen und dann kommt sein Blick zum Einsatz und das wars mit Aquaman. Daher für mich der Ghost Rider.

Sieger: Ghost Rider

Schwergewicht:

Sentry, er wird den Hulk Bezwinger in seine Einzelteile zerlegen ;)

Sieger: Sentry

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
18.05.2017 18:01 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

So, diesmal rechtzeitig ^^

Leichtgewichtsduell:

Sieger: Batman. Selbstredend.

Mittelgewicht:

Sieger: Aquaman, denn Wasser lässt sich überall finden.

Schwergewicht:

Sieger: Green Lantern. Wer den Hulk besiegt, ist nicht aufzuhalten.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
18.05.2017 18:19 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Leichtgewicht: Sieger Batmaaan, weil ers kann ^^

Mittelklasse: Sieger Aquaman, irgendwie kommt er schon an Wasser.

Schwergewicht: Sieger Sentry, Green Lantern wird hier ordentlich der Arsch versohlt ^^

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
Elwood : : Toyboy
18.05.2017 21:13 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.100 | Reviews: 6 | Hüte: 162

L: Batman

M: Ghost Rider

S: Green Lantern

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
18.05.2017 21:48 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

Leichtgewicht: Sieg für Batman

Mittelklasse: Sieg für Ghost Rider

Schwergewicht: Sieg für Green Lantern

Make Movies!! not War!!

Avatar
Thor17 : : Donnergott
18.05.2017 22:22 Uhr | Editiert am 18.05.2017 - 22:25 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Leute es ist der Sentry das darf man hier nicht vergessen!

Wesentlich stärker und mächtiger als ein Superman und der verliert gegen Green Lantern??

Avatar
Elwood : : Toyboy
19.05.2017 05:24 Uhr | Editiert am 19.05.2017 - 05:44 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.100 | Reviews: 6 | Hüte: 162

Ja, was ist denn los mit dem?

Ich weiß nicht, wo das Problem liegt. Ein Mann ohne Furcht, dafür aber mit der mächtigsten Waffe des Universums, besiegt einen schizophrenen Typen, den sowieso kaum jemand kennt. Ganz normal.

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

Avatar
Thor17 : : Donnergott
19.05.2017 17:20 Uhr | Editiert am 19.05.2017 - 17:58 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@Elwood

Ich glaube wenn er dem begegnet wird er wissen was furcht ist und überhaupt wenn der Void ausbricht dann würde ich mich freundlich bei den Lanterns verabschieden ;)

Ok wenn Sentry in seinem labilen Zustand wäre verstehe ich da kann man ihn bezwingen aber sonst wird er keine Probleme haben aber wirklich nicht. Und sein Anzug ist Gelb allein davor hat er Angst.

Aber es ist ja jedem seine Meinung und das wird natürlich respektiert smile

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
19.05.2017 18:26 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

@Thor17

Ein GL hat keine Angst. Da kann der Void so oft ausbrechen wie er will. Gegen ein Fürchtlosen GL hat keiner ne Chance.

Make Movies!! not War!!

Avatar
Thor17 : : Donnergott
19.05.2017 19:41 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Ok hab mich noch bisschen informiert da ich selber nur The Siege(wo Sentry so richtig im Einsatz war) gelesen habe aber falls The Void ausbricht würden die Avengers und die JL wohl nicht reichen um den aufzuhalten.

Dann kann nur er selbst sich aufhalten!

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
19.05.2017 19:50 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

L: Batman

M: Ghost Rider

S: Green Lantern

@Sentry:

Wesentlich stärker und mächtiger als ein Superman und der verliert gegen Green Lantern??

Green Lantern kann JEDEN besiegen, gerade Hal Jordan ist einer der mächtigsten Lanterns Überhaupt!

Und Sentry vs Superman? LOL

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Thor17 : : Donnergott
19.05.2017 20:02 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@Jack

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
19.05.2017 20:06 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

@Thor

Immer wieder lustig, grins

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
1
...
35 36 37 38 39 40 41
Neues Thema
AnzeigeY