Anzeige
Anzeige
Anzeige

Comic Battle Turnier

Thor17 | 26.11.2016
Wer hätte denn Interesse an einem Comic Charakter Battle Turnier? Ich würde hauptsächlich Charaktere von Marvel und Dc verwenden aber zum Beispiel Hellboy oder die Turtles wären natürlich auch möglich. In der Woche würde es 2-3 fights geben und aussehen würde das dann so Captain America (ohne) vs Batman (vorbereitet und mit Ausrüstung) Steve Rogers ... weiterlesen

Wer hätte denn Interesse an einem Comic Charakter Battle Turnier? Ich würde hauptsächlich Charaktere von Marvel und Dc verwenden aber zum Beispiel Hellboy oder die Turtles wären natürlich auch möglich. In der Woche würde es 2-3 fights geben und aussehen würde das dann so

Captain America (ohne) vs Batman (vorbereitet und mit Ausrüstung)

Steve Rogers ist gerade im Central Park (ohne Ausrüstung) beim Lauftraining plötzlich wird er von etwas schwarzem in der Seite getroffen und zu Boden geschleudert. Schnell springt er wieder auf die Beine und steht dem Fledermaus - Mann gegenüber. Fight!

Ergebnis Cap 0 Batman 1 ohne Vorbereitung und ohne Ausrüstung vor allem ohne Schild hat Cap nicht viel Chancen gegen einen voll ausgerüsteten batman da ist die Fledermaus klar im Vorteil.

So in etwa würde das dann aussehen und bin immer offen für Battle Vorschläge ;)

Also wer wäre dabei?

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
610 Kommentare
1
...
35 36 37 38 39 40 41
Avatar
Thor17 : : Donnergott
19.05.2017 20:28 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Er ist körperlich wie Superman aber zusätzlich noch wesentlich mehr Fähigkeiten.

Aber jetzt mal ehrlich was kann Green Lantern eigentlich alles?

Avatar
Elwood : : Toyboy
19.05.2017 20:45 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.096 | Reviews: 6 | Hüte: 162

@Thor17

Dem Ring ist lediglich durch die Willenskraft und die Phantasie seines Trägers eine Grenze gesetzt. Eine Gelbschwäche existiert nicht mehr.

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
19.05.2017 20:49 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

@Thor17

Alles!wink

Gegenfrage: was kann die Macht eines GL Ring brechen? Das einzige "Kryptonit" eines GL ist die eigene Angst/Furcht, die er aber nicht besitzt = UNBESIEGBAR!cool

Make Movies!! not War!!

Avatar
ferdyf : : Alienator
19.05.2017 22:27 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Eine DC Runde, denn Batman, Aquaman und Lantern siegen. Wie soll der Rider Aquaman kriegen? Gerade dieses Duell ist für mich am eindeutigsten

Avatar
Thor17 : : Donnergott
19.05.2017 22:50 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Also den Ring zu zerstören sollte auch kein Problem sein ab einer gewissen Stufe und dann wäre das Problem auch behoben noch dazu glaube ich das es genug Charaktere die über der Macht des Rings sind. Er kann nicht verhindern das er auf molekularer Ebene vernichtet wird (sollte Sentry schaffen) oder generell aus der Zeit gestrichen wird(kann Sentry nicht).

Leider gibt es da zu viele möglichkeiten für den 2 mächtigsten blonden Marvel Helden da sollte ein Lantern kein all zu großes Problem sein ;)

Avatar
Elwood : : Toyboy
20.05.2017 06:28 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.096 | Reviews: 6 | Hüte: 162

@Thor17

für den 2 mächtigsten blonden Marvel Helden

Ist Captain Marvel tatsächlich mächtiger als Sentry?

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

Avatar
Thor17 : : Donnergott
20.05.2017 14:18 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Nein das nicht ^^

Aber ein Thor mit Hammer in Normalform ist sehr wahrscheinlich auch dem Sentry unterlegen. Da sind dann nur Skyfather, Super Kosmische Wesen, Elder Gods, celestials usw drüber und da kommt sowieso kein einzelner Normaler Held dagegen an.

Braucht es schon ein Team.

Avatar
Thor17 : : Donnergott
21.05.2017 15:55 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Die Runde läuft bis nächste Woche ausnahmasweise.

Und bitte Leute der Sentry kann und darf nicht verlieren also kommt los voten voten! ;)

Avatar
Elwood : : Toyboy
21.05.2017 18:56 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.096 | Reviews: 6 | Hüte: 162

Die Runde läuft bis nächste Woche ausnahmasweise.

Beim Skat sagt man: Wer schreibt, der bleibt. . .

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

Avatar
Thor17 : : Donnergott
21.05.2017 20:16 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Bin nächste Woche im Urlaub daher eher selten hier. Aber nächste gehts dann gleich weiter ;)

Avatar
Elwood : : Toyboy
21.05.2017 20:21 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.096 | Reviews: 6 | Hüte: 162

@Thor17

Dann wünsche ich dir jetzt schon einmal eine schöne Zeit!

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

Avatar
Thor17 : : Donnergott
21.05.2017 22:21 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@Elwood

Danke dir smile

Avatar
Haksaeng : : Moviejones-Fan
22.05.2017 13:43 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.16 | Posts: 9 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Also ich meine das es im Leichtgewicht HELLBOY macht, da Batman keine Prep hat.

Im Mittelgewicht sollte GHOST RIDER stärker sein.

Im Schwergewicht würde ich in einem All-Out Kampf auf SENTRY tippen, da er sich wiederbeleben kann solange bis der Ring verbraucht ist, zumal kämpfen sie unter Menschen was GLs Arsenal einschränkt. Außer Sentry hat nach Definition nach seinem ersten Tod verloren

Avatar
Thor17 : : Donnergott
29.05.2017 22:30 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

So ich bin zurück und es kann weitergehen ;)

Bis Morgen kann man noch abstimmen also los! Würde mich noch über ein paar Stimmen freuen smile

Avatar
Thor17 : : Donnergott
08.06.2017 21:44 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Hatte die letzten Tage nicht wirklich Zeit aber am Sonntag startet endlich die nächste Runde. Es kann natürlich auch noch für die aktuelle gestimmt werden wenn jemand noch möchte ;)

1
...
35 36 37 38 39 40 41
Neues Thema
AnzeigeY