Anzeige
Anzeige
Anzeige

Was wurde eigentlich aus..

fbMarc11 | 24.01.2019
Vor einigen Jahren lief in 4 bzw 3 Teilen die Tribute von Panem sehr erfolgreich im Kino an. Ich habe mir die sogar gekauft und öfters angesehen. Leider wurde dann auch nichts mehr davon produziert. Dabei sehe ich sehr viel Potential hier. Es war mal von mehreren Prequels die Rede, doch wo sind diese ? Welches Studio steckt hinter Lionsgate ? Warum hört mann von dem Lukrativen Franchise ... weiterlesen

Vor einigen Jahren lief in 4 bzw 3 Teilen die Tribute von Panem sehr erfolgreich im Kino an. Ich habe mir die sogar gekauft und öfters angesehen. Leider wurde dann auch nichts mehr davon produziert. Dabei sehe ich sehr viel Potential hier. Es war mal von mehreren Prequels die Rede, doch wo sind diese ? Welches Studio steckt hinter Lionsgate ? Warum hört mann von dem Lukrativen Franchise nix mehr ? Wie Harry Potter sind Prequels hier sehr interessant um Sie im Kino zu erläutern. So wäre eine Vorgeschichte zu dem Ausbilder der die Spiele einst gewonnen hat genauso sehenswert wie der Anfang das erste Spiel. Also 75 Jahre vorher etwa.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Neues Thema
AnzeigeY