Anzeige
Anzeige
Anzeige

Moviejones trifft sich!!

sublim77 | 28.01.2020
Hallo liebe Filmfreunde und Freunde des gepflegten Schnatterns^^ Da doch einiges an Interesse in der MJ Gemeinde besteht, sich auch mal im Real Life zu treffen, eröffne ich nun hier einen Thread, in dem wir alles besprechen können. Alle relevanten Informationen können hier erörtert und beschlossen werden. Wie ich schon sagte, bin ich gerne bereit die Organisation für unse... weiterlesen

Hallo liebe Filmfreunde und Freunde des gepflegten Schnatterns^^

Da doch einiges an Interesse in der MJ Gemeinde besteht, sich auch mal im Real Life zu treffen, eröffne ich nun hier einen Thread, in dem wir alles besprechen können. Alle relevanten Informationen können hier erörtert und beschlossen werden. Wie ich schon sagte, bin ich gerne bereit die Organisation für unser erstes Treffen im Großen und Ganzen zu übernehmen. Einige haben mich ja über PN oder auch privat kontaktiert und ich habe mir schon mal vorab ein Bild verschaffen können, wieviele überhaupt ein generelles Interesse an einem Treffen hätten und wo die Interessierten überhaupt herkommen. Folgend werde ich hier nun meine ersten Forschläge für mögliche Orte des Geschehens und alles weitere in den nächsten Tagen posten. Ich hoffe auf weiterhin reges Interesse und freue mich auf eure Anregungen und Vorschläge dazu. Sollte jemand dabei sein, der sich lieber über PN dazu äussern möchte, ist das natürlich auch völlig in Ordnung. Dann kann er (sie) sich selbstverständlich gerne weiterhin über PN oder auch privat mit mir in Verbindung setzen.

sublim77

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
31 Kommentare
1 2 3
Avatar
CMetzger : : The Revenant
27.05.2021 11:32 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Sublim, mein Freund, zum Einen schön, von Dir zu hören, zum Anderen schade, welche Worte du wählen musstest. Dennoch finde ich es mehr als gut, dass Du uns hier nochmal beehrt hast und einige Worte gefunden hast. Ich wünsche Dir, Deiner Familie und Halespare alles Gute. Genießt eure Zeit!

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeN