Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Rette MJ in der Corona-Krise
X
Corona
Wir alle erleben gerade schräge Dinge, nicht nur die Helden aus Stranger Things. Leider trifft uns die aktuelle Krise ebenfalls besonders hart. Die Corona-Krise schaffen wir nur gemeinsam! Wenn du auch in naher Zukunft News, Kritiken und Austausch mit Gleichgesinnten erleben willst, unterstütze MJ bitte jetzt!
Gemeinsam gegen den Demogorgon! >>

Moviejones trifft sich!!

sublim77 | 28.01.2020
Hallo liebe Filmfreunde und Freunde des gepflegten Schnatterns^^ Da doch einiges an Interesse in der MJ Gemeinde besteht, sich auch mal im Real Life zu treffen, eröffne ich nun hier einen Thread, in dem wir alles besprechen können. Alle relevanten Informationen können hier erörtert und beschlossen werden. Wie ich schon sagte, bin ich gerne bereit die Organisation für unse... weiterlesen

Hallo liebe Filmfreunde und Freunde des gepflegten Schnatterns^^

Da doch einiges an Interesse in der MJ Gemeinde besteht, sich auch mal im Real Life zu treffen, eröffne ich nun hier einen Thread, in dem wir alles besprechen können. Alle relevanten Informationen können hier erörtert und beschlossen werden. Wie ich schon sagte, bin ich gerne bereit die Organisation für unser erstes Treffen im Großen und Ganzen zu übernehmen. Einige haben mich ja über PN oder auch privat kontaktiert und ich habe mir schon mal vorab ein Bild verschaffen können, wieviele überhaupt ein generelles Interesse an einem Treffen hätten und wo die Interessierten überhaupt herkommen. Folgend werde ich hier nun meine ersten Forschläge für mögliche Orte des Geschehens und alles weitere in den nächsten Tagen posten. Ich hoffe auf weiterhin reges Interesse und freue mich auf eure Anregungen und Vorschläge dazu. Sollte jemand dabei sein, der sich lieber über PN dazu äussern möchte, ist das natürlich auch völlig in Ordnung. Dann kann er (sie) sich selbstverständlich gerne weiterhin über PN oder auch privat mit mir in Verbindung setzen.

sublim77

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
21 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
27.02.2020 05:56 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.296 | Reviews: 43 | Hüte: 494

@TiiN:

Grundsätzlich wäre es ja auch möglich, ein MJ-Treffen immer mal an einem anderen Ort stattfinden zu lassen, aber von denen, die ernsthaftes Interess bekundet haben, waren die meisten eher aus dem Süden, Westen oder Süd-Westen. Ich kann nur nocheinmal betonen, dass mir persönlich der Ort im Prinzip egal ist, da ich ein recht flexibler Mensch bin. Ich richte mich da einfach nach der Mehrheit.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
27.03.2020 11:45 Uhr | Editiert am 27.03.2020 - 14:45 Uhr
5
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.296 | Reviews: 43 | Hüte: 494

Hallo meine MJ-Freunde,

dass die momentane Situation ein Treffen vorerst unmöglich macht, ist ja selbstredend. Leider zwingen mich meine persönlichen wie beruflichen Umstände dazu, MJ vorerst den Rücken zu kehren. Doch ich will auch nicht verschwinden ohne ein kurzes Adieu. Ihr habt bestimmt zurzeit selbst alle mit schwierigen Situationen zu kämpfen, von daher will ich mich hier garnicht groß in den Vordergrund stellen und sage: Auf bald meine Freunde! Bleibt gesund und haltet weiter zusammen. Ich hoffe so schnell wie möglich wieder hier mitmischen zu können, doch im Moment fordert die Situation und die Menschen um mich herum meine ganze Aufmerksamkeit.

Gruß

euer sublim77

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
27.03.2020 11:54 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.184 | Reviews: 2 | Hüte: 74

@sublim77

Alles Gute und hoffentlich bis bald!

One does not simply walk into Mordor.

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Captain Levi
27.03.2020 11:55 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 3.394 | Reviews: 31 | Hüte: 178

@sublim77

Traurige Nachricht, aber verständlich. drop

Bis bald und alles Gute! :-)

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
27.03.2020 12:24 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 12.654 | Reviews: 184 | Hüte: 432

@sublim77

Bis bald und bleibt gesund!

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
27.03.2020 14:49 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 5.485 | Reviews: 144 | Hüte: 387

Halt die Ohren steif und lass von dir hören, sobald du wieder kannst und/oder willst smile

Dünyayi Kurtaran Adam
Neues Thema