Anzeige
Anzeige
Anzeige

Moviejones trifft sich!!

sublim77 | 28.01.2020
Hallo liebe Filmfreunde und Freunde des gepflegten Schnatterns^^ Da doch einiges an Interesse in der MJ Gemeinde besteht, sich auch mal im Real Life zu treffen, eröffne ich nun hier einen Thread, in dem wir alles besprechen können. Alle relevanten Informationen können hier erörtert und beschlossen werden. Wie ich schon sagte, bin ich gerne bereit die Organisation für unse... weiterlesen

Hallo liebe Filmfreunde und Freunde des gepflegten Schnatterns^^

Da doch einiges an Interesse in der MJ Gemeinde besteht, sich auch mal im Real Life zu treffen, eröffne ich nun hier einen Thread, in dem wir alles besprechen können. Alle relevanten Informationen können hier erörtert und beschlossen werden. Wie ich schon sagte, bin ich gerne bereit die Organisation für unser erstes Treffen im Großen und Ganzen zu übernehmen. Einige haben mich ja über PN oder auch privat kontaktiert und ich habe mir schon mal vorab ein Bild verschaffen können, wieviele überhaupt ein generelles Interesse an einem Treffen hätten und wo die Interessierten überhaupt herkommen. Folgend werde ich hier nun meine ersten Forschläge für mögliche Orte des Geschehens und alles weitere in den nächsten Tagen posten. Ich hoffe auf weiterhin reges Interesse und freue mich auf eure Anregungen und Vorschläge dazu. Sollte jemand dabei sein, der sich lieber über PN dazu äussern möchte, ist das natürlich auch völlig in Ordnung. Dann kann er (sie) sich selbstverständlich gerne weiterhin über PN oder auch privat mit mir in Verbindung setzen.

sublim77

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
31 Kommentare
1 2 3
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
27.02.2020 05:56 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@TiiN:

Grundsätzlich wäre es ja auch möglich, ein MJ-Treffen immer mal an einem anderen Ort stattfinden zu lassen, aber von denen, die ernsthaftes Interess bekundet haben, waren die meisten eher aus dem Süden, Westen oder Süd-Westen. Ich kann nur nocheinmal betonen, dass mir persönlich der Ort im Prinzip egal ist, da ich ein recht flexibler Mensch bin. Ich richte mich da einfach nach der Mehrheit.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
27.03.2020 11:45 Uhr | Editiert am 27.03.2020 - 14:45 Uhr
5
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Hallo meine MJ-Freunde,

dass die momentane Situation ein Treffen vorerst unmöglich macht, ist ja selbstredend. Leider zwingen mich meine persönlichen wie beruflichen Umstände dazu, MJ vorerst den Rücken zu kehren. Doch ich will auch nicht verschwinden ohne ein kurzes Adieu. Ihr habt bestimmt zurzeit selbst alle mit schwierigen Situationen zu kämpfen, von daher will ich mich hier garnicht groß in den Vordergrund stellen und sage: Auf bald meine Freunde! Bleibt gesund und haltet weiter zusammen. Ich hoffe so schnell wie möglich wieder hier mitmischen zu können, doch im Moment fordert die Situation und die Menschen um mich herum meine ganze Aufmerksamkeit.

Gruß

euer sublim77

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
27.03.2020 11:54 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

@sublim77

Alles Gute und hoffentlich bis bald!

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
27.03.2020 11:55 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 8.007 | Reviews: 56 | Hüte: 425

@sublim77

Traurige Nachricht, aber verständlich. drop

Bis bald und alles Gute! :-)

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
27.03.2020 12:24 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.411 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@sublim77

Bis bald und bleibt gesund!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
27.03.2020 14:49 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Halt die Ohren steif und lass von dir hören, sobald du wieder kannst und/oder willst smile

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
03.04.2021 08:49 Uhr
3
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Guten Morgen MJ Community!

Ich habe mir jetzt über ein Jahr Zeit gelassen, um zu sehen, ob sich meine Einstellung zu den Dingen wieder ändert. Die Pandemie und mein eigener gesundheitlicher Zustand, haben meine Sicht auf die Dinge sehr verändert. Privat haben sich bei mir sehr viele Dinge ereignet und leider war es nicht all meinen Familienmitgliedern vergönnt, das Ende dieser Pandemie erleben zu dürfen. So bin ich, aufgrund meiner persönlichen Situation, aber auch aufgrund dessen, dass ich mit vielem hier auf MJ nicht mehr einverstanden bin (vor allem im Bezug auf die Redaktion) zu dem Entschluss gekommen, nicht mehr auf MJ tätig sein zu wollen. Dennoch möchte ich mich natürlich von euch allen verabschieden.

Dies wird nun mein letzter Beitrag auf MJ sein. Ich wünsche allen hier viel Glück und alles Gute für die Zukunft. Ich nehme aus der Zeit hier viele tolle Gespräche mit und habe hier letztendlich Freunde gefunden, deren Freundschaft auch über MJ hinaus bestehen wird.

Macht´s gut.

Euer sublim77

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Elwood : : Toyboy
03.04.2021 09:13 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.100 | Reviews: 6 | Hüte: 162

@sublim77

Es macht mich sehr betroffen, deine Abschiedszeilen zu lesen und ich hoffe, dass du die Kraft findest, dein Tal zu durschreiten.

Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft.

Schade, dass in dir ein ehemals sehr aktiver Teil der Community von Bord geht. Werde dich hier vermissen.

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
03.04.2021 09:26 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.071 | Reviews: 173 | Hüte: 609

@sublim77
Danke für deine Mitteilung, der Entschluss ist sehr schade. Vielleicht überlegst du es dir nochmal. So eine Community ist schließlich keine Ehe und ich denke hier ist man auch ohne regelmäßige Teilnahme ein gern gesehener Gast.
So oder so wünsche ich dir für deine privaten Belange alles erdenklich Gute, Gesundheit und Zufriedenheit.


Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
03.04.2021 09:46 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.919 | Reviews: 44 | Hüte: 261

@Sublim77

Auch von mir nochmal alles Gute und schade, dass es dir gerade nicht gut geht und du dich verabschiedest. Ich hoffe dir und deinen anderen Familienmitglieden ist bald wieder etwas mehr Optimismus vergönnt und diese wirklich depressive Zeit ist auch mal vorbei.

Falls das wirklich der letzte Kommentar war: alles gute und Glück auf! Wenn sich hier etwas ändern sollte, sodass du zurück kommst, ich vermute da freuen sich einige.

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
03.04.2021 09:48 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

@sublim77

Meine erste Reaktion auf deinen Beitrag war freudige Überraschung, mal wieder von dir zu lesen. Nachdem ich ihn komplett gelesen habe, muss ich sagen, dass ich deinen Weggang sehr bedaure. Verstehen kann ich dich jedoch sehr gut.

Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute!

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
03.04.2021 10:26 Uhr | Editiert am 03.04.2021 - 10:27 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.262 | Reviews: 108 | Hüte: 653

@ sublim77

Erst einmal mein Beileid für den Verlust in deiner Familie!

Es stimmt mich sehr traurig, dass du uns nun wirklich endgültig verlassen wirst. Ich habe dich (und das geht sicher fast allen hier so) und deine Kommentare, Reviews und Kritiken hier immer sehr geschätzt. Du warst immer sehr aktiv und wirktest auf mich immer wie der geerdete Fels in der Brandung.

Vielleicht kommst du in einigen Jahren ja doch nochmal zurück! Du bist hier jederzeit herzlich Willkommen!

Auch wenn wir privat noch Kontakt haben, wünsche ich dir und deiner Familie dennoch von hier aus alles Gute und viel Gesundheit für die Zukunft! Halt die Ohren steif! wink

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
03.04.2021 10:43 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 8.007 | Reviews: 56 | Hüte: 425

@sublim77

Die Freude, wieder etwas von dir zu lesen in der Hoffnung, dass du nun wieder aktiv sein möchtest auf MJ wurde im Keim erstickt, als ich deinen Kommi gelesen habe. Sehr schade, aber auch ich kann es verstehen. Mein Beileid wegen deines Verlustes.

Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute, viel Kraft und positive Energie.

Du bist hier immer herzlich willkommen, Meinungen ändern sich ständig und vlt. hast du irgendwann doch wieder die Lust, hier wieder aktiv mitzumachen. Bzw. muss es ja nicht nur aktiv oder inaktiv sein, selbst ein Mal im Monat was von dir zu lesen, wäre schon super.

Von daher sage ich auch an dieser Stelle: Auf Wiedersehen. smilewinkvictoryheart

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
03.04.2021 14:30 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Sublim77

Wow, auch bei mir ist die Freude der Erschütterung gewichen. Mit dir geht hier einer der positivsten Gesprächspartner verloren. Du wirst vermisst werden, unsere Tür steht dir hier immer offen.

Kümmere dich erst mal um dich und deine Lieben, man liest sich immer irgendwie Zweimal.

Zum Abschied noch ein Hut (den ich dir hoffentlich nur leihe... )

Dünyayi Kurtaran Adam
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
03.04.2021 15:14 Uhr | Editiert am 03.04.2021 - 15:15 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.411 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@sublim77

Das tut mir sehr leid für dich und deine Familie frown

Ich wünsche dir / euch viel Kraft in dieser beschissenen Zeit, machs gut!

Liebe Grüße

luhp

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY