Anzeige
Anzeige
Anzeige

Moviejones trifft sich!!

sublim77 | 28.01.2020
Hallo liebe Filmfreunde und Freunde des gepflegten Schnatterns^^ Da doch einiges an Interesse in der MJ Gemeinde besteht, sich auch mal im Real Life zu treffen, eröffne ich nun hier einen Thread, in dem wir alles besprechen können. Alle relevanten Informationen können hier erörtert und beschlossen werden. Wie ich schon sagte, bin ich gerne bereit die Organisation für unse... weiterlesen

Hallo liebe Filmfreunde und Freunde des gepflegten Schnatterns^^

Da doch einiges an Interesse in der MJ Gemeinde besteht, sich auch mal im Real Life zu treffen, eröffne ich nun hier einen Thread, in dem wir alles besprechen können. Alle relevanten Informationen können hier erörtert und beschlossen werden. Wie ich schon sagte, bin ich gerne bereit die Organisation für unser erstes Treffen im Großen und Ganzen zu übernehmen. Einige haben mich ja über PN oder auch privat kontaktiert und ich habe mir schon mal vorab ein Bild verschaffen können, wieviele überhaupt ein generelles Interesse an einem Treffen hätten und wo die Interessierten überhaupt herkommen. Folgend werde ich hier nun meine ersten Forschläge für mögliche Orte des Geschehens und alles weitere in den nächsten Tagen posten. Ich hoffe auf weiterhin reges Interesse und freue mich auf eure Anregungen und Vorschläge dazu. Sollte jemand dabei sein, der sich lieber über PN dazu äussern möchte, ist das natürlich auch völlig in Ordnung. Dann kann er (sie) sich selbstverständlich gerne weiterhin über PN oder auch privat mit mir in Verbindung setzen.

sublim77

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
31 Kommentare
1 2 3
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
28.01.2020 15:58 Uhr | Editiert am 28.01.2020 - 16:03 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

So, fangen wir gleich mal mit dem möglichen Ort für ein Treffen an. Wir haben einige aus dem Süden, einige sind eher in der Mitte beheimatet, die meisten sind aber aus dem Süd-Westen und Westen. Leider nur einer aus dem Norden. Der erste Vorschlag "Kassel" scheint mir somit ein wenig zu weit im Norden zu sein. Meine ersten Vorschläge wären somit FULDA, FRANKFURT (und Umgebung) und eventuell WÜRZBURG. Was meint ihr zu diesen Vorschlägen? Für wen wäre es zu weit? Und was wären die Alternativvorschläge? Lasst es uns wissen, haut was raus...

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
28.01.2020 16:03 Uhr
1
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ich bin interessiert. Aber Berlin Wurde gar nicht erwähnt... embarassed

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
28.01.2020 16:06 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Von den genannten Vorschlägen wäre für mich Würzburg am besten. Ich wäre aber auch Frankfurt nicht abgeneigt, da war ich noch nie. laughing

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
28.01.2020 16:06 Uhr | Editiert am 28.01.2020 - 17:50 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@ChrisGenieNolan:

Sorry Kumpel, wenn ich dich da nicht miteinbezogen habe, aber ich hatte dich bei den Interessierten nicht auf dem Zettel. Zumindest hast du mich nicht Kontaktiert deswegen. Natürlich sollst du aber auch, wie alle anderen, in die Überlegungen miteinbezogen werden. Wäre denn einer der genannten Orte für dich realisierbar?

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
28.01.2020 16:07 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.702 | Reviews: 31 | Hüte: 115

Also bei Würzburg wäre ich viellleicht auch geneigt, mich aufzuraffen in den Zug zu steigen. Das geht noch von der Entfernung her und dann kann ich gleich meinen Bruder besuchen, was ich ihm seit langem mal versprochen habe...

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
28.01.2020 16:17 Uhr | Editiert am 28.01.2020 - 16:30 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Also Würzburg wäre wirklich ne gute Option.

@chrisgenienolan

Wie versprochen! wink

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
28.01.2020 16:17 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Macht es bitte nicht von mir abhängig, da ich ja ein Wackelkandidat bin, aber Frankfurt oder Fulda wäre für mich ehesten zu realisieren.

Dünyayi Kurtaran Adam
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
28.01.2020 16:38 Uhr | Editiert am 28.01.2020 - 16:41 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 639

Von meiner Seite aus wäre Fulda mir am Liebsten. Das sind schon 234 km von mir. Bei solchen Entfernungen muss ich mir echt nochmal überlegen, ob ich überhaupt am Treffen teilnehmen werde, weil "nur" für ein Treffen 470 km fahren, ist schon arg viel.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
28.01.2020 17:08 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Raven13:

Wie gesagt, das sind ja erstmal nur Vorschläge meinerseits. Lass mal abwarten, wie der generelle Tenor dazu ist. Aber abgesehen davon, mit Fulda wärst du dabei?

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
28.01.2020 17:31 Uhr | Editiert am 28.01.2020 - 17:39 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ Kayin:

Versprochen ist versprochen... hahahahaha. Und danke dafür. Jetzt darf ich auch meine 300 Hütte feiern ... snyder hat 300 gemacht und ich hab ich feiern meine 300 hütten. Bin Snyder jetzt ebenbürtig -) ... Spaß beiseite. Danke :-)

edit: ach, verdammt. Das wichtigsten hab ich vergessen: 300 Hütte whoop whoop heart

@ sublim77:

Ich wollte direkt hier schreiben. Geht schneller und sieht interessanter aus :-) angenommen wenn ich bei den Städten Option wählen dürfen ? Dann würde ich Frankfurt-Nordwest, Kumpel, 4-3-9 zustimmen. Kommt drauf nur wann ? sollte das tatsächlich in 2 Woche am Weekend stattfinden? Steht bei mir 80% das ich nach Frankfurt kommen könnten. Bisher hab ich nur unser Freund @ MobyDick in Berlin getroffen. da war wir gemeinsam ins Kino und davor haben wir Std lang, geredet ... xD

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
28.01.2020 17:31 Uhr | Editiert am 28.01.2020 - 17:34 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 639

@ sublim77

Das muss ich mir noch mal durch den Kopf gehen lassen. Wie gerne ich mich auch mal mit der Community treffen würde, so sind 470 km und 6 Stunden Autofahrt einfach arg viel für ein "einfaches" Treffen. Bei unter 250 km (Hin- und Rückweg zusammen) wäre ich noch dabei. Kassel wäre wirklich schon das Maximum gewesen.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
28.01.2020 21:52 Uhr | Editiert am 29.01.2020 - 05:31 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Raven13:

Grundsätzlich soll Kassel an mir nicht scheitern. Es halt nur so, dass zum Beispiel diejenigen, die aus der münchner Ecke kommen, bis Kassel sehr weit hätten. Ich persönlich lass mich auf jede gewünschte Stadt ein. Da ich, mehr oder weniger, sowieso alle paar Wochenenden durchs Land brause, wäre es mir im Prinzip wuscht. Egal ob Berchtesgaden oder Flensburg, ich würd hinkommen. Von daher richte ich mich auf jeden Fall nach dem Willen der Mehrheit. Von meiner Warte aus wäre Kassel also auch kein Problem. Ich denke nur, dass es für die meisten eher weiter weg wäre, als eben Fulda oder Frankfurt.

Warten wir mal noch die nächten Tage ab, was an Vorschlägen so kommt. Es haben bisher noch nicht alle die Interesse bekundet hatten ein Statement dazu abgegeben.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
CMetzger : : The Revenant
29.01.2020 09:19 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Also Frankfurt würde ich wohl auch noch dabei sein :-)
Das sind knapp 200km ein Weg, das wäre noch okay, Würzburg, Kassel, Fulda bin ich leider raus...

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
26.02.2020 19:39 Uhr | Editiert am 26.02.2020 - 20:32 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

So Freunde, erst mal sorry, dass es hier die letzten Wochen nicht vorwärts ging. In letzter Zeit hatte ich recht viel Stress. Nachdem ich mich nun mit allen die Interesse bekundet hatten, ausgetauscht habe, hat sich nun herausgestellt, dass Frankfurt am Main die Stadt zu sein scheint, die offensichtlich für die meisten am erreichbarsten ist. Von daher, lasst uns, nun, da wir mal einen Ort haben, über einen Termin sprechen. Ich gehe mal davon aus, dass man sich grundsätzlich am Wochenende treffen würde. Generell würde ich einen Termin im Sommer oder Spätsommer vorschlagen und vor allem auch nicht in den Sommerferien, denn da werden die meisten keine Zeit haben oder ist es bei euch eher umgekehrt? Auch ein Termin im Herbst wäre denkbar. Später als Oktober würde ich aber nicht vorschlagen.

Soll ich mal ein paar Terminvorschläge machen und wir schauen einfach mal, wo die meisten können? Habt ihr andere Vorschläge? Es wäre auf jeden Fall sinnvoll, wenn nur Leute, die auch vorhaben zu kommen, Vorschläge machen. Was meint ihr?

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
26.02.2020 21:06 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.040 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Chris ist nicht der einzige aus Berlin, Ich ebenfalls und 1-2 MJler kommen aus Potsdam soweit ich weiß. smile

Sollte was in der Nähe sein könnt ich evtl. mitmachen. Aber gerne könnt ihr auch erstmal euren ursprünglichen Plan umsetzen und berichten wie es war smile


1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY