Anzeige
Anzeige
Anzeige

Und da waren es 3000.

CMetzger | 18.02.2021
Liebe MovieJones Community, ein nächstes Jubiläum steht an, es sind 3.000 Kommentare, ich habe wirklich in den letzten Jahren diese Seite mit 3.000 Kommentaren gefüttert. Es ist irgendwie erstaunlich, wie schnell das alles geht... aber gut, ich war lange nur Leser, bis ich mich dazu entschlossen habe, Teil zu sein. Und die Kommentare wurden geschätzt. Naja, was mache ich mit... weiterlesen

Liebe MovieJones Community,

ein nächstes Jubiläum steht an, es sind 3.000 Kommentare, ich habe wirklich in den letzten Jahren diese Seite mit 3.000 Kommentaren gefüttert. Es ist irgendwie erstaunlich, wie schnell das alles geht... aber gut, ich war lange nur Leser, bis ich mich dazu entschlossen habe, Teil zu sein. Und die Kommentare wurden geschätzt.

Naja, was mache ich mit diesem Kommentar? Es bedarf hier keiner speziellen Widmung. Es ist derart viel los in der Welt, unsere Filmwelt ist eine Welt, wie wir sie uns nie gewünscht haben... Kinobesuche sehr rar... Streaming regiert die Branche... ich persönlich finde diese Entwicklung mehr als schade... alles rückt mein Hobby etwas in den Hintergrund... zum einen schade, zum anderen schön, da man sich mehr auf wichtigere Dinge konzentriert.

Das letzte Jahr war für mich in Vielerlei sehr turbulent. Alte Bündnisse wurden geschieden, neue geschlossen und die Rechnung 1+1=3 wurde ebenfalls Teil meines Lebens.

Was ich damit sagen möchte, lasst euch alle nicht unterkriegen. Setzt den Fokus richtig, genießt die schönen Dinge im Leben und passt auf euch auf!

@MJ, sehr schade, dass ihr Robin habt gehen lassen müssen... ich hoffe, auch ihr werdet diese Zeit überstehen. Hier hat sich dennoch sehr viel getan... viele Größen haben das Forum verlassen, aus eventuell genau diesen turbulenten Gründen, um sich mehr auf Zusammenhalt zu konzentrieren. Dennoch, umso mehr würde ich mich über einige Rückkehrer hier her freuen:

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
22 Kommentare
Avatar
CMetzger : : The Revenant
22.02.2021 09:02 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.044 | Reviews: 11 | Hüte: 188

DrStrange, herzlichen Dank ;)
PaulLeger, ja, das stimmt, ein gewechseltes Profilbild ist zunächst Gewöhnungssache.

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
22.02.2021 09:44 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 1.560 | Reviews: 0 | Hüte: 56

@CMetzger
Glückwunsch zu den Runden 3000 laughing
Und natürlich auch danke für die Erwähnung.

Hatte die letzten Wochen etwas viel um die Ohren und konnte mich am Preis ist heiß nicht ganz so häufig beteiligen. Das muss sich wieder bessern.

Avatar
CMetzger : : The Revenant
22.02.2021 10:55 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.044 | Reviews: 11 | Hüte: 188

DrGonzo, vielen Dank für die Rückmeldung :-)

Keine Sorge, es ist ja nicht mein Thread tongue-out
Aber freue mich, wenn es da nochmals bisschen aktiver wird.

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
22.02.2021 11:54 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.471 | Reviews: 22 | Hüte: 560

Moin Herr Metzger,

Auch ich wurde erwähnt und auch ich möchte Dir herzlich zum Druchbruch der "3000-Comment-Mauer" gratulieren. Das Kompliment gebe ich natürlich gerne zurück... auch Du hast Dich ja zu einem sehr guten Rätsel-Löser entwickelt. Respekt!

Beste Grüsse, Bond!

P.S.: Dein obiger Text finde ich in sofern interessant, als dass ich erst kürzlich wieder an eine Studie erinnert wurde, von der ich vor einiger Zeit las. Diese Studie sollte quasi die Aussage "Eine Lüge, die 1000 mal erzählt wird, wird zur Wahrheit" begründen: Einer Auswahl an Probanden (vom Dachdecker bis zum Intellektuellen) wurden verschiedene Aussagen als "Richtig" vorgelegt, die sie für sich mit "Richtig" und "Falsch" bewerten sollten. Den Fragebogen, mit immer denselben Aussagen wurde ihnen immer und immer wieder vorgelegt. Falsch war tatsächlich nur eine Aussage: Eine simple mathematische Gleichung, wie Du sie oben aufstellst: 1+1=3 (oder so ähnlich). Nach einiger Zeit akzeptierten sämtliche Propanden der Studie diese Gleichung als korrekt. Ich fand das absolut faszinierend, da sie unser Leben in erstaunlicher Weise zu erklären vermag.

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
elvinvent : : Moviejones-Fan
23.02.2021 02:10 Uhr
0
Dabei seit: 23.02.21 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Herzlichen Glückwunsch dazu. Weiß nur, dass dies nur der Anfang ist. Weitere Erfolge sind noch auf dem Weg. Konzentrieren Sie sich und lassen Sie sich nicht entmutigen.

Avatar
ferdyf : : Alienator
02.03.2021 00:14 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.427 | Reviews: 5 | Hüte: 84

. Bin zwar mittlerweile eher der Stille Mitleser, aber auch von mir Gratulation ❤

Avatar
CMetzger : : The Revenant
02.03.2021 09:08 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.044 | Reviews: 11 | Hüte: 188

ferdyf, vielen Dank ;)

Neues Thema
Anzeige