AnzeigeN
AnzeigeN

Oscars 2023 - Spekulation & Diskussion

TiiN | 08.11.2022
Wie schon im letzten Jahr auch wieder für dieses ein Thread für die Oscars. Ist zwar noch ein Weilchen hin, die Verleihung findet am 12. März 2023 statt, aber so langsam rollen diverse Oscarfavoriten in den Kinos an, welche zumeist erst am Jahresende veröffentlicht werden. Neben den Filmen ist aber eine spannende Sache gestern bekannt geworden: Jimmy Kimmel wird die Oscars 202... weiterlesen

Wie schon im letzten Jahr auch wieder für dieses ein Thread für die Oscars. Ist zwar noch ein Weilchen hin, die Verleihung findet am 12. März 2023 statt, aber so langsam rollen diverse Oscarfavoriten in den Kinos an, welche zumeist erst am Jahresende veröffentlicht werden.

Neben den Filmen ist aber eine spannende Sache gestern bekannt geworden: Jimmy Kimmel wird die Oscars 2023 nominieren! Es wird seine dritte Moderation sein. Nach diversen Folgen ohne Host und dem schlechten Versuch in diesem Jahr eine für mich durchaus positive Nachricht. Kimmel ist jetzt nicht mein Favorit, aber er macht das ganz ordentlich.

Was die Oscarnominierungen und die Favoriten angeht muss man sich wohl noch etwas gedulden. In Sachen bekannterer Filme dürften Top Gun, Black Panther 2 sowie Avatar 2 gute Chancen auf vor allem technische Kategorien haben.
Ersthafte Favoriten in den großen Kategorien würde ich noch nicht nennen wollen, nachdem zuletzt Amsterdam so schwach aufgenommen wurde.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
167 Kommentare
1
...
6 7 8 9 10 11 12
Avatar
HenryGondorf : : Goldkerlchen 2022
16.03.2023 13:30 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.21 | Posts: 853 | Reviews: 5 | Hüte: 34

Die Verleihung der Academy Awards am Sonntag wurde von rund 18,7 Millionen US-Fernsehzuschauern verfolgt. Dies geht aus Daten hervor, die der Fernsehsender ABC veröffentlichte. Die Quoten stiegen damit um 12% im Vergleich zum letzten Jahr, waren aber immer noch die drittniedrigste in der Geschichte der Preisverleihung.

Warriors, come out to play-ayyy!

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
16.03.2023 17:47 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Die 12 % haben sich eine weitere Ohrfeige erhofft vermute ich. Vom Show- und Begeisterungsfaktor vermute ich das die Quoten in einem Jahr eher wieder sinken. Außer wir haben ein außerordentliches Nominierungsfeld.


1
...
6 7 8 9 10 11 12
Neues Thema
AnzeigeN