Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels von ZSSnake

ZSSnake | 07.06.2011

Hier dreht sich alles um die Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels von ZSSnake. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
sittingbull : : Häuptling
20.06.2020 12:44 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61

@ZSSnake

Gerade deine etwas ältere Kritik gelesen. Ich wollte dir einfach ein kurzes Lob aussprechen, da ich den Film tatsächlich gestern gesehen habe und wirklich sehr sehr ähnlich wie du empfinde. Schön auf den Punkt gebracht und gut analysiert.

Ob du das heute noch so siehst weiß ich nicht aber sei es drum haha

Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
20.06.2020 13:47 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.056 | Reviews: 173 | Hüte: 608

Ich kann sittingbull und damit auch dir im Jahr 2011 nur zustimmen. So sehe ich den Film heute noch. Es ist nicht der beste Indy-Film, aber dieser Totalausfall zu dem er von vielen gemacht wird, ist er nicht.
Die Schwächen sind klar, hier und da etwas zuviel Slapstick, ein paar Figuren sind schwach geschrieben. Aber über weite Strecken hat man ein tolles Indy-Feeling und eine gute Regie.
Für mich ist zudem der Schluss in der Kirche die genialste Szene des Films.


MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
20.06.2020 16:39 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.952 | Reviews: 184 | Hüte: 616

@Sittingbull und TiiN:

Hab sie selbst grad nochmal gelesen und würde sie heute noch genauso schreiben. Die Stärken und schwächen des Films sehe ich immer noch so und habe auch nach wie vor Spaß an dem Film. Bleibt ein würdiger vierter Teil, den es nicht "brauchte", über dessen Existenz ich aber immer noch sehr froh bin ^^

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
1 2
Neues Thema
AnzeigeY