Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Eine Offene Rechnung von FBW

FBW | 18.09.2011

Hier dreht sich alles um die Eine Offene Rechnung von FBW. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
19.09.2011 01:19 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Diese Filmkritik ist eher eine Inhaltsbeschreibung! Bin ich so gar nicht von Euch gewohnt! Aber wenn ich es richtig verstehe habt Ihr die auch gar nicht selbst geschrieben!?
 
Zum Film selbst: Klingt trotz des brisanten Themas sehr zäh...

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Moviejones : : Das Original
19.09.2011 09:21 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.218 | Hüte: 181
Guten Morgen Sully,

leider ist es uns nicht immer möglich, alle aktuellen Kinofilme anzuschauen und euch vor dem Kinostart eine Kritik zu liefern. Deswegen haben wir euch in der Vergangenheit meistens die Filme vorgestellt, die uns am meisten interessierten - und da kam es natürlich zu einigen Löchern.

Aus diesem Grund haben wir uns gedacht, es wäre für die Leser doch eine nette Geste, diese Lücke mit externen Kritiken zu füllen. Diese sind, wie du schon sagst, im Umfang nicht so ausführlich wie unsere eigenen, aber wir hoffen, dass diese Rezensionen für den ein oder anderen dennoch ein kleiner Leitfaden sind.

Wir schauen mal, wie es sich entwickelt wink

Dein/Euer MJ-Team
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
19.09.2011 11:43 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.097 | Reviews: 7 | Hüte: 121
Eine eher mäßige Kritik. Kam mir beim Lesen auch in irgendwie vor wie im falschen Film. Weiß jetzt auch immernoch nicht so recht, was ich von dem Streifen halten soll, da er bei imdb auch immer noch recht passable 7,2 hat, was für mich nicht 2,5 Hüten entspricht.

- CINEAST -

Neues Thema
AnzeigeY