Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Drive von Umleitung

Umleitung | 22.10.2011

Hier dreht sich alles um die Drive von Umleitung. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
samski : : Moviejones-Fan
27.10.2011 14:00 Uhr
0
Dabei seit: 06.01.11 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Durch meinen beruf konnte ich den Film schon angucken. Der film hat einfach klasse und ist ein muss.
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
27.10.2011 15:46 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
refn`s film vita schreckt mich ehrlich gesagt etwas ab. pusher, bronson und valhalla rising waren handwerklich, schauspielerisch und technisch großartig, nur hatten sie alle eine gemeinsamkeit; sperrig und teils zäh wie kaugummi.
ich persönlich finde ja gosling ist der schauspieler der in einigen jahren den gleichen stellenwert wie mcqueen, brando und dean einnehmen wird und bisher waren seine filme auch klasse, wenn hier halt nur nicht der name refn wäre.

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
Uatu : : The Watcher
27.11.2011 23:44 Uhr | Editiert am 27.11.2011 - 23:48 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140
WHAT... ? ? ?
Also ich kenne den Film nicht und habe aus deiner Kritik rauslesen können, daß es um Fluchtfahrten geht... Achja, und das er Kultpotenzial hat.
Da ist ja das Bild aussagekräftiger. Danke, sehr hilfreich.
Neues Thema
AnzeigeY