AnzeigeN
AnzeigeN

Kritik: Dead Space - Aftermath von samploo

samploo | 18.02.2012

Hier dreht sich alles um die Dead Space - Aftermath von samploo. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
cayman2300 : : Rocker
18.02.2012 21:53 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
Eine sehr, sehr gute Kritik. Vorallem, wenn man bedenkt, dass dies deine erste ist!

Ich habe mal den Trailer zu diesem Film angesehen und die 2D Szenen haben mich echt heiß darauf gemacht, aber dann stellte es sich heraus, dass es noch 3D gibt...und dass das nicht kostenlos, wie AC Lineage, wird frown

Wer kommt eigentlich auf so ne bescheuerte Idee, solch 3D-Schund rein zu nehemen? Ist das billiger?
Avatar
samploo : : Moviejones-Fan
19.02.2012 00:44 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.12 | Posts: 34 | Reviews: 2 | Hüte: 0
Danke, hoert man gern! Wobei es ja lediglich meine erste auf Moviejones ist. ;]

Ich weiß auch nicht, wie man drauf kommt, dass die am Computer generierten Animationen irgendeinen Mehrwert haben koennten.
Ich kann dir aber den Vorgaenger-Film "Dead Space: Downfall" empfehlen - der beschraenkt sich auf die klassischen 2d-Animationen, wie man sie gewohnt ist.
Noch praktischer waers natuerlich, wenn man die Spiele gespielt hat. ;)
Avatar
cayman2300 : : Rocker
19.02.2012 11:59 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
@samploo

Also ich habe etwas Dead Speace auf dem I-Phone ne Zeit lang gezockt. Jetzt aber bin ich an einer verdammt gruseligen Stelle in irgendwelchen Minen, dass ich mich nicht weiter traue frown
Ich muss wieder meinen Mut finden!

Downfall...mhmm, sollte ich mal danach aussachau halten.

Noch das hier:

Willkommen auf Movie Jones!
Avatar
samploo : : Moviejones-Fan
19.02.2012 13:21 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.12 | Posts: 34 | Reviews: 2 | Hüte: 0
Danke fuers willkommen heißen! ;)

Downfall ist im Gegensatz zu dem hier besprochenen, Aftermath, noch eine Ecke brutaler und es gibt wesentlich explizitere Splattereffekte, was dem Film wohl auch die 18er-Freigabe bescherte.
Neues Thema
AnzeigeN