Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Hellboy von patertom

patertom | 23.02.2012

Hier dreht sich alles um die Hellboy von patertom. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
24.02.2012 01:27 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.700 | Reviews: 31 | Hüte: 115
Hey, also ... auch wenn ich der Bewertung nicht in dem Maße zustimme, ist die Kritik doch ganz ordentlich ...

Meiner bescheidenen Meinung nach gibts aber doch ein paar Kritikpunkte:

Zum Beispiel: Wenn du schon "Handlung" und "Kritik" so krass abgrenzt, sollte vielleicht auch unter "Kritik" keine Handlung mehr beschrieben werden.
Ansonsten immer noch mal Gegenlesen ... Tippfehler, Interpunktion kontrollieren und verbessern ... stimmt hier und da nicht. "Sie überfordert, genauso wenig aber unterfordert sie niemand", dieser Satz macht grammatikalisch, (wenn du mich fragst), keinen Sinn ... obwohl natürlich klar ist, was du sagen willst ...

Wenn man jetzt ganz pingelig ist tongue-out, könnte man noch hervorheben, dass du auf Del Toros andere Filme verweist, was ja eine gute Idee ist, aber da du auf Filme verweist, die nach Hellboy erschienen sind, klingt es etwas komisch, wenn du schreibst, man habe die tollen Kostüme usw. auch schon in Pans Labyrinth und Hellboy 2 bestaunen können ... ^^ ...

Gruß /////////
Avatar
filmfreak180 : : Verfluchter
26.02.2012 13:17 Uhr
0
Dabei seit: 11.07.11 | Posts: 972 | Reviews: 10 | Hüte: 13
Ich habe den Film zwar noch nicht gesehen, aber deine Kritik hat mich jetzt doch umgestimmt, ihn mir mal anzusehen. Wenn dir der Film gefällt, denke ich das er mir auch gefallen wird wink Klingt jedenfalls interessant.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
26.02.2012 13:31 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
@filmfreak:

wenn du offen für tolle action und die besten sprüche eines helden bist, der nebenbei gesagt ein dämon ist, dann kann dich der film doch sehr gut unterhalten.
wobei ich sagen muss, dass mir der 2te teil fast noch besser gefallen hat.
kannst ja auch dazu mal ne kritik von mir lesen. hab ja schon eine geschrieben vor ner weile^^
(=0:
Neues Thema
AnzeigeY