Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Lachsfischen im Jemen von FBW

FBW | 13.05.2012

Hier dreht sich alles um die Lachsfischen im Jemen von FBW. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
19.11.2012 09:16 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
Ja, ja, wieder einmal glaube ich, "teleschau" bekommt andere Filme zu sehen, als der Rest der Zuschauer. :-)
Vielleicht hatte Sabine auch nur einen schlechten Tag.

Das der Film "kitschige" Momente hat, darüber braucht man nicht zu streiten. Aber, ob diese störend sind oder sich eben einfach in die "schräge" Geschichte einfügen, soll jeder selbst entscheiden. Mehr als Durchschnitt ist er allemal.

Und zu ihrem letzten Absatz:
Irgendwann sind auch die komischen Momente nur noch albern - etwa, wenn Alfred einen jemenitischen Attentäter allen Ernstes mit einem gezielten Köderwurf zur Strecke bringt.

Wer sich auch nur ein bisschen mit dem Casting auskennt (Hier ist der Sport gemeint und nicht das Vorführen spätpubertärer Pseudotalente), dem erscheint diese Szene auch nicht unrealistischer als manch andere in anderen Filmen.

Wie an anderer Stelle gesagt, m.M.n. ein absolut sehenswerter "kleiner" Film.
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Neues Thema
AnzeigeY