Fangen wir mit dem Positiven an: deine Kritik ist ehrlich und direkt. Du schreibst, was dir in den Sinn kommt und das mit voller Begeisterung. Das ist eine Kunst, die mit der Zeit manchmal verloren gehen kann.
Allerdings vermisse ich in deiner Kritik etwas mehr Struktur, sei es durch Absätze, die den Inhalt gliedern oder durch Überschriften. Manchmal ist auch der eine oder andere Satz noch etwas "holprig".
Dennoch gefällt mir deine Kritik, weil ich als offenkundiger "Hunger-Games" Abstinenzler bisher einen bogen um zu stark gehypte Filme gemacht habe. Du sprichst wirklich an, was Sache ist und das gefällt mir. Deshalb gibts von mir für deine Kritik tapfere 7 von 10 Punkten. Mach weiter so!
P.S.: Man(n) kann an Sylvester zufrieden sein u. ja ich war nach "Dark Knight Rises" positiv überrascht!
Kritik: Die Tribute von Panem - The Hunger Games von Nuridin
Nuridin | 09.09.2012