Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Stirb Langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben von patertom

patertom | 17.02.2013

Hier dreht sich alles um die Stirb Langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben von patertom. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
cayman2300 : : Rocker
17.02.2013 11:07 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
Da meldet sich ja jemand wierder mit einer Kritik zurück smile
Schön geschrieben und ich stimme dir auch im großen und ganzen zu, was die Wertung angeht, der Film ist ganz gut, aber nicht üerragend
Avatar
DiesIrae : : Titanenwürger
18.02.2013 15:20 Uhr
0
Dabei seit: 30.03.12 | Posts: 101 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Also wenn du dir schon die Mühe machst eine Kritik zu schreiben, dann möchte ich auch kurz meinen Senf dazu abgeben.

Insgesamt gefällt mir die Kritik auch wenn ich nicht bei all deinen Kritikpunkten mitgehen kann.
Ok, ich empfand im Kino die Story ein klein wenig spannender als du, aber sowas sind dann eher Kleinigkeiten. Würde selbst dem film so 7,5/10 Punkte geben.
Neues Thema
AnzeigeY