Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: The Punisher von Croatia

Croatia | 13.07.2013

Hier dreht sich alles um die The Punisher von Croatia. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
24 Kommentare
1 2
Avatar
Rocky12 : : Moviejones-Fan
16.07.2013 21:49 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 188 | Reviews: 0 | Hüte: 2
@Kaishaku-Nin

Und genau da liegt das Problem... Beim Tom Jane Punisher gibt es eine szene die leider rausgeschnitten wurde. Da kommt es vor wie er Im Irak Krieg Kämpft oder in diesem Fall Dient.

Das hätte dem Film eine andere wendung gegeben.
Finde ich jetzt.

Obwohl natürlich jeder mensch weis das der Original Punisher in Vietnam war.
MJ-Pat
Avatar
Kaishaku-Nin : : Moviejones-Fan
16.07.2013 21:49 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.12 | Posts: 1.541 | Reviews: 0 | Hüte: 45
@ bartacuda

Mit Dredd Vergleich hast du zwar Recht. Mir hat der Film nicht gefallen, kenne aber die Comics nicht. Doch nicht umsonst hat der ja seine Fangemeinde. Und ich glaube dass es auch dort Storys gibt, die groß was her machen würden (genauso wie einige Punisher Comics mehr bieten würden). Im Film (Dredd) ist von Story ja kaum was zu merken…
Für Mordaufträge verlange ich 500 Ryō...
MJ-Pat
Avatar
Kaishaku-Nin : : Moviejones-Fan
16.07.2013 21:52 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.12 | Posts: 1.541 | Reviews: 0 | Hüte: 45
@ Rocky

Ja, hab ich mir vorhin bei Schnittberichte angesehen. Würde vielleicht einiges wieder gut machen. Aber trotzdem. Frank als Gesetzeshüter? Gefällt mir nicht…
Für Mordaufträge verlange ich 500 Ryō...
Avatar
Rocky12 : : Moviejones-Fan
16.07.2013 22:11 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 188 | Reviews: 0 | Hüte: 2
@Kaishaku-Nin

Genau das hat mir auch nicht gefallen.

Wäre aber eine Logische Schlussfolgerung da er in der Army war... Und dannach einfach keine zukunft gehabt hätte.

Also rein nach der geschichte des Filmes.

Ach ja kann es sein das Roy Scheider den Vater von Frank Castle Gespielt hatte ? ich kann mich jetzt auch irren.
MJ-Pat
Avatar
Kaishaku-Nin : : Moviejones-Fan
16.07.2013 22:53 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.12 | Posts: 1.541 | Reviews: 0 | Hüte: 45
@ Rocky

Wie auch immer… Kannst dir den ruhig Schönreden ;-D

Ne klar kann man jetzt relativieren. Ist ja auch einfach eine filmische Interpretation der Figur, was ja nicht heißen muss dass der Film dadurch schlechter wird. Wie eben Nolans Batman auch nicht schlecht ist weil er sich an manche Sachen aus dem Comic nicht hält. Da hab ich auch mit vielem leben können (von TDKR mal abgesehen). Selbst wenn ich bei The Punisher aber die Vorlage außer Acht lasse, ist er in meinen Augen aber trotzdem nur ein einigermaßen passabler Actionfilm. Anderen wie dir geht’s eben anders.

Ja das war Roy Schneider. Hab ich aber auch nur vorhin gelesen. Schauspieler merk ich mir nicht so schnell.
Für Mordaufträge verlange ich 500 Ryō...
Avatar
Rocky12 : : Moviejones-Fan
16.07.2013 23:03 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 188 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Der mann heisst aber Scheider nicht Schneider oder?

Naja ist ja jedem seine meinung ;)

Aber ich respektiere das
Avatar
Croatia : : Moviejones-Fan
17.07.2013 07:37 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.12 | Posts: 66 | Reviews: 117 | Hüte: 1
So wie ich Marvel kenne, wird der nächste Punisher-Film von einem neuen Darsteller verkörpert und es wird höchstwahrscheinlich ein Remake.
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
17.07.2013 08:05 Uhr | Editiert am 17.07.2013 - 08:08 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
@Croatia
Ich glaube nicht, dass wir noch einmal einen Punisher auf der großen Leinwand zu sehen bekommen.

@Punisher-Freunde
Nachtrag zu gestern. Wir sollten diese Punisher-Verfilmung nicht vergessen.
http://www.youtube.com/watch?v=umYvv7K4Z_I

Eine absolute 80er-Action-Perle (ironiefrei).
Wirkt heute natürlich etwas trashig, hat früher aber richtig Spaß gemacht. Man sollte nur darauf achten, nicht die geschnittene TV-Version zu bekommen, sondern die ungeschnittene 18er Version.
(War früher schwer zu bekommen. Hat den Film umso interessanter gemacht.)
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
17.07.2013 17:02 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Fassen wir mal zusammen:

Will man einen sehr guten Film sehen, sollte man The Punisher (2004) gucken!

Hier übt der Punisher seine Rachepläne mit sehr viel Köpfchen und mit gewalt aus!



Will man einen Comic gerteuen Film sehen (der in meinen Augen Bullshit ist!), sollte man The Punisher War Zone sehen!

In War Zone wird der Punisher als Metzger dargestellt, der fast keine Gefühle hat und ohne zu zögern alles umbringt was sich bewegt.
1 2
Neues Thema
AnzeigeY