AnzeigeN
AnzeigeN

Kritik: 2001 - Odyssee im Weltraum von SteveRogers

SteveRogers | 28.11.2013

Hier dreht sich alles um die 2001 - Odyssee im Weltraum von SteveRogers. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
SteveRogers : : Moviejones-Fan
10.01.2014 12:29 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.13 | Posts: 220 | Reviews: 2 | Hüte: 3
@Peralk:

Danke, für dein Feedback!
Ich werde die von dir angesprochenen Punkte so bald wie möglich noch ergänzen, ich habe die Kritik jetzt auch etwas besser geordnet. Über weiteres Feedback und eure Meinung zu dem Film würde ich mich freuen. smile
"But the price of freedom is high. It always has been. And it’s a price I’m willing to pay. And if I’m the only one, then so be it. But I’m willing to bet I’m not." -Steve Rogers in "Captain America: The Winter Soldier"
Neues Thema
AnzeigeY