Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Der Polarexpress von AlexParker

AlexParker | 15.12.2013

Hier dreht sich alles um die Der Polarexpress von AlexParker. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
sittingbull : : Häuptling
15.12.2013 12:20 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
Da sind in meinen Augen schon sehr gute Ansätze dabei. Du beschreibst schon gut was dir gefallen hat...dazu auch oft wieso. Das ist gut.

Leider ist die Kritik noch etwas unstrukturiert. Vor allem im Mittelteil. Du solltest vllt die Punkte Stück für Stück abarbeiten und dann ruhig ausführlicher über Inhalt und Background schreiben ;)
Und die Kritik ist auch für meinen Geschmack etwas zu kurz...man muss nicht immer einen riesigen Klopper schreiben aber sie darf schon eine gewisse Länge aufweisen.

Deine Einleitung zu den Weihnachtsfilmen und dein Fazit gefallen mir. Ebenso ist das Zitat ein guter Teaser ;)


Zum Film: Hab den Film erst 1x gesehen und das ist eine gefühlte Ewigkeit her. Hab ihn ehrlich gesagt nur überdurchschnittlich in Erinnerung aber das wär jetzt nicht gerecht ein Urteil zu fällen. Das ist zu lang her.
Aber alle Achtung dass das dein liebster Animationsfilm ist.
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
AlexParker : : Moviejones-Fan
15.12.2013 13:13 Uhr
0
Dabei seit: 18.11.13 | Posts: 7 | Reviews: 5 | Hüte: 0
Hallo sittingbull!

Danke für deine Rückmeldung.
Meine Kritiken klarer zu strukturieren, fällt mir immer etwas schwer.
Ich arbeite trotzdem noch dran!

AP
Neues Thema
AnzeigeY