Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Ronin von McDivermann

McDivermann | 23.02.2014

Hier dreht sich alles um die Ronin von McDivermann. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
sittingbull : : Häuptling
23.02.2014 22:35 Uhr | Editiert am 23.02.2014 - 22:41 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
sooo McDivermann

Gute Auswahl für eine Kritik. Ich mag den Film auch sehr gerne! Ich hab ihn zwar nicht mehr so gut im Kopf und vergesse ihn meistens wenns um gute Actionthriller geht aber ich konnte dank deiner genannten Punkte einiges wieder aufarbeiten^^
Gerade auch der europäische Charme macht für mich viel aus. Natürlich stimmt auch der Rest absolut!

Die Kritik an sich ist gut geschrieben! Klassisch: Story, Drehbuch, Darstellerleistungen und guter Titel. Fokus auf das Wichtigste. Konnte man also sehr gut lesen keine Frage! smile Mir fehlt noch ein klein wenig Pep oder was persönliches. Ansonsten aber wie gesagt sauber! smile

Ob man im Endeffekt volle Punktzahl für den Film vergibt hängt natürlich vom persönlichen Geschmack ab. Da es bei mir echt schon ne Weile her ist werde ich kein Urteil abgeben. Ich kann nur mit Sicherheit sagen dass es für mich keine 5/5 sind laughing Dennoch ein toller Streifen!

(Die Frage ausm Quizduell ist süß! haha laughing)
Viele Grüße & hau rein
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Neues Thema
AnzeigeY