Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Batman & Robin von TiiN

TiiN | 07.04.2014

Hier dreht sich alles um die Batman & Robin von TiiN. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
07.04.2014 19:24 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.994 | Reviews: 173 | Hüte: 605
Die meisten Kritiken werden zu Filmen geschrieben, die man gerne mag und daher auch entsprechend bewertet. Ich wollte mal wieder von einem Ausfall berichten ... und weil vor kurzem noch der Film im Fernsehen lief, habe ich mich für den Tiefpunkt der Batman-Reihe entschieden.

Eigentlich kann man dem Film dankbar sein. Ob ohne ihn Nolan jemals seine Trilogie gemacht hatte?

Ferner muss ich gestehen: Ich hatte damals Kino überwiegend Spaß dran smile


Avatar
ION : : Moviejones-Fan
07.04.2014 23:34 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Batman und Robin ist für mich immer noch ein guter Film für Kinder. Das war ich damals als ich ihn gesehen hab und hab ihn mir tausendfach angeschaut. Heute wäre ich enttäuscht wenn ein solcher Batman Film ins Kino kommen würde. Aber als kleines Kind ?

Und so sollte man eigentlich die meisten Filme betrachten.

Als Kind hätte ich dem Film bestimmt mind. 8 Punkte gegeben. Heute vllt höchstens 3.

Ich vergleiche Batman und Robin immer wieder gerne mit Avengers. Als Kind wäre dies wahrscheinlich mein absoluter Lieblingsfilm gewesen. Obwohl, naja eher doch nicht, spielt ja kein Superman, Batman oder Spiderman mit.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
08.04.2014 00:07 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@ION & TiiN:

Hahaha
da gebe ich euch beide vollkommen recht :-)
Es läuft noch Batmans Returns auf Kabel 1 von Tim Burton. Davor Lief Batman ersten teile von Burton auch. Obwohl die filme so alt sind, dennoch sind die gut gemacht

da gibst sogar bei Batman mit Joker einen Szene von Nolan es fast 1:1 übernommen hat, nur Kräftig in realistisch verändert und das hat Spass gemacht, wie batmans Mythos geblieben ist und einigen Veränderung durch genommen hat :-)

Aber was Batman & Robin angeht ? ist genau so bunt und witzig gemacht, wie The Avengers. Einfach nur zum Tod lachen. Auch wenn B&R Schlechte Batman reihe sind. Dennoch wenn man die filme anschauen, lacht man sich denn arsch ab :-)

aber die punkte was du dieser film gegeben hast, ist angemessen ^^

Batman Begins von Nolan, war gar nicht mal als Anwärter auf Produktion :-)
eher Batman: One Year von Frank Millers sollten damals von Darren Aronosky verfilmt werden. Was am ende doch noch von Nolan Batman Wb überzeugend hat :-)
Avatar
CountDooku : : Moviejones-Fan
21.04.2014 16:24 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.11 | Posts: 181 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Als Fortführung von "Batman hält die Welt in Atem" funktioniert der Film ganz gut. Allerdings wurde der Film zu einer völlig falschen Zeit gemacht.
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
05.04.2018 17:50 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.994 | Reviews: 173 | Hüte: 605

Ist zwar schon vier Jahre alt, aber durch die drei anderen Kritiken, welche ich kürzlich erstellt habe, für mich wieder aktuell. Daher ein kleiner Push für meine Batman & Robin Kritik.

Inhaltlich bin ich noch der gleichen Meinung.


Neues Thema
AnzeigeY