Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: The Return of the First Avenger von Janosch

Janosch | 15.04.2014

Hier dreht sich alles um die The Return of the First Avenger von Janosch. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
CountDooku : : Moviejones-Fan
21.04.2014 16:20 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.11 | Posts: 181 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Tony Stark konnte man schlecht zu Hilfe rufen, weil man nicht weiß ob sein Telefon nicht auch von Shield abgehört wird.
Und von Thor hat Steve sicher keine Telefonnummer oder eine Möglichkeit mal schnell bei ihm vorbei zu schauen.
Und ob Banner wirklich noch in der Nähe ist, ist auch ungewiss.

Ansonsten gute Kritik der ich mich anschließen kann.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
21.04.2014 16:39 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Ich finden auch das du dein Kritik gut geschrieben hast...
In einigen Punkte könntest du vlt recht haben, wieso er seinen Buddies nicht um Hilfen gebeten hatten. Kevin Feige, hat gesagt wieso IM3, Thor2 bis Capt 2, kein unterschützung von den anderen Helden nicht bekommen haben, werde das in AoU2 erläutern.

Aber der Film sollten auch nur Cap in Vordergrund stehen. Was mir am Ende auch nicht so arg gestört haben, das die anderen nicht dabei war smile
Neues Thema
AnzeigeY