Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: L.A. Confidential - Jeder hat seinen Preis von Denim

Denim | 15.04.2014

Hier dreht sich alles um die L.A. Confidential - Jeder hat seinen Preis von Denim. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Denim : : Moviejones-Fan
15.04.2014 22:41 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.12 | Posts: 79 | Reviews: 6 | Hüte: 5
Und noch eine Kritik...

Ich würde mich wirklich sehr über konstruktive Kommentare von Euch zu meiner Kritik freuen!

Beste Grüße
Euer
Denim
Avatar
Tomtom : : Moviejones-Fan
21.04.2014 23:15 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.14 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0
so eine bekloppte kritik für den schrundigen streifen versteh ich echt nicht. kaum einer von den shauspielern hat jemals so nen schlechtn film gedreht. ich sag mal mit so ner falschen kritik bist echt fehl am platz hier bei moviejones!
Avatar
Denim : : Moviejones-Fan
22.04.2014 09:54 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.12 | Posts: 79 | Reviews: 6 | Hüte: 5
*schmunzel* danke für deine "konstruktive" Kritik. Nur weil der Film nicht deinen Geschmack trifft, heißt das nicht, dass deshalb meine Kritik schlecht ist. Auf mich hatte der Film diese Wirkung und dass eine Kritik immer die Sichtweise des Kritikers wiederspiegelt ist meines Erachtens völlig normal.

Ich würde Dir gerne einen Denkanstoß mitgeben: Ich weiß, der Film ist ziemlich komplex aufgebaut und etwas schwieriger als die Durchschnittsfilme zu verstehen - aber er war für 9 Oscars nominiert (9!), was bedeutet, dass ihn ein großer Teil dieser Welt als guten Film eingestuft hat - womöglich liegt es weder am Film noch an meiner Kritik sondern einfach nur an Dir?

Da ich aber aus den von Dir getippten (nicht ganz fehlerfreien) drei Zeilen schon herauslesen kann, dass wir keine Freunde werden - das heißt, ich habe nicht das Bedürfnis dein Freund zu sein - erübrigt sich wohl jedes weitere Wort. Sowohl von Dir als auch von Mir.

Wünsche Dir daher gleich vorweg ein schönes Leben...
Avatar
Umleitung : : Moviejones-Fan
04.05.2014 11:01 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.11 | Posts: 673 | Reviews: 2 | Hüte: 16
Auch von mir 10 von 10! Ein wirklich großartiger Film, genau so wie der 1996er Film, "Mulholland Falls – Nach eigenen Regeln" (mit Nick Nolte), welcher vom "Setting" her, sehr ähnlich ist...!

PS. @Tomtom

Du hast überhaupt keine Ahnung von Filmen, außerdem hast Du eine ziemlich große Klappe für jemanden, der gerade mal einen Tag bei MJ ist!
Neues Thema
AnzeigeY