AnzeigeN
AnzeigeN

Kritik: Transformers 4 - Ära des Untergangs von NoAccount

NoAccount | 17.07.2014

Hier dreht sich alles um die Transformers 4 - Ära des Untergangs von NoAccount. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
17.07.2014 17:49 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Schau ich mir das morgen….
der film hat echt schlechte Bewertung bekommen…
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
17.07.2014 18:59 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Heute zufällig die Bewertung der TV Spielfilm gelesen. Wo ich aber sagen muss das ich doch je nach dem wer die Kritik schreibt fast immer überein stimme.

Was mir hängen geblieben ist war die Aussage "der dümmste aller Transformer Filme"

Ins Kino geh ich ja sowieso nicht und genau wie Teil 3 wird dieser hier auch nicht den Weg ins Bluray Regal finden. Anschauen werde ich ihn mir allerdings einmal

Denke das der Film stark anfängt und dann ins Bodenlose hinabdriftet bis man nur noch den Wunsch hat sich ein Gewehr zu kaufen haha
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
17.07.2014 19:37 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@ION:

So wird sich der Film auch beinhalten. Ist schon jammern schade, nach der schwache Teil 3, das noch zu überbieten
Das schaff nur Michael Bays. Nun na ja ... Ich gehe morgen hin, hole ich mir die karte "zahlen tu ich ehe nicht" :-) . Und lehnen mich aufs Kino Sesseln. Schalte meine Hirn ab, und lass mich Von der Gewitter Effekten, die Sinne berauschend . Mehr kann man auch nicht da erwarten :-)

Dennoch der Film hat auch seinen Zielgruppe :-)
Neues Thema
AnzeigeN