AnzeigeN
AnzeigeN

Kritik: Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen von MarieTrin

MarieTrin | 09.08.2014

Hier dreht sich alles um die Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen von MarieTrin. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
10.08.2014 12:49 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Gute Kritik, schön zu lesen und zu verstehen. Doch der Mann heißt Logan Lerman, nicht Sherman :-P

Lerman ist demnächst in einem Sherman- Panzer zu sehen:
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
10.08.2014 19:16 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
Ach, und der Name Sherman passte doch so gut (auch, wenn ich mir den Schauspieler nicht wirklich auf diesem Panzer vorstellen kann) ^^ Ich habe wirklich keine Idee, wie ich da auf diese Verwechslung gekommen bin und es trotz mehrmaligen Durchlesens nicht bemerkt habe :-D
Aber danke für die Rückmeldung und das Lob :-)

Que la loi soit avec toi!

Neues Thema
AnzeigeN