Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Storm Hunters von Moviejones

Moviejones | 19.08.2014

Hier dreht sich alles um die Storm Hunters von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
19.08.2014 08:06 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Da wird der Film von euch nahezu zerissen und erhält immer noch 2 Hüte.
Also irgendwie versteh ich euer Bewertungskonzept nicht so ganz.
Avatar
2Leasy : : Moviejones-Fan
19.08.2014 08:19 Uhr
0
Dabei seit: 21.12.12 | Posts: 29 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Sehe ich ähnlich, nach der Kritik hätte ich max. einen Hut erwartet.

Aber gut zu wissen, dass man um den Film einen weiten Bogen machen kann bzw. sollte...

Gruß
2Leasy
Avatar
Moviejones : : Das Original
19.08.2014 08:35 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.218 | Hüte: 181
Seid nicht immer so pingelig. Der Film ist unter Durchschnitt. Aber es gibt noch schlechtere Filme.
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
19.08.2014 09:37 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@MJ

Ich fand Twister (1996) eigentlich ziemlich gut gemacht. An "hanebüchene Verhaltensweisen" kann ich mich nicht erinnern. Die Handlung ist gut, die Charaktere sind weitgehend sympathisch und glaubhaft in Szene gesetzt. Auch die Dialoge sind ziemlich gut. Insgesamt würde ich den Film mit 7,6/10 bewerten.

Die zwei Hüte für Storm Hunters sind in Ordnung, denke Ich. Aber vielleicht wäre es ne gute Idee aus 5 Hüten 10 Hüte zu machen, damit die Kritik Kritiker nicht mehr so kritisch sind. Oder es könnte genau das Gegenteil bewirken… Hmmmm… laughing
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
19.08.2014 10:20 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
@Shalva
Eine Erweiterung auf 10 Hüte würde ja im Prinzip nichts ändern, da es jetzt ja auch schon halbe Hüte, also insgesamt 10 unterschiedliche Bewertungsstufen, gibt.
Ich kann aber schon verstehen, wenn man von der Hutvergabe zu dieser Kritik etwas irritiert ist. Der Film wird mehr oder weniger komplett verrissen und bekommt dann 2 von 5 (oder 4 von 10) Hüten, was ja eher nur auf einen leicht unterdurchschnittlichen, aber keinen absoluten Schrott-Film schließen lassen würde. Mir persönlich ist das letztendlich egal, gerade weil der Film für mich eh nicht als Kinogang in Frage kommt, aber Kritik und Punktevergabe passen hier, wenn man pingelig ist wink, nicht so ganz zusammen.
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
19.08.2014 10:29 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@Strubi
Das mit den 10 Hüten war ja auch nicht so ernst gemeint. ;)

@MJ
Vielleicht wären 1,5 Hüte doch eher angemessen, sonst könnten hier einige Pingelige ziemlich pingelig werden… ;)
Neues Thema
AnzeigeY