AnzeigeN
AnzeigeN

Kritik: Lucy von sanchosfreddy

sanchosfreddy | 27.08.2014

Hier dreht sich alles um die Lucy von sanchosfreddy. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Denim : : Moviejones-Fan
04.09.2014 10:06 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.12 | Posts: 79 | Reviews: 6 | Hüte: 5
Ich hab den Film auch vor Kurzem gesehen und kann mich Dir nur anschließen. Eine wirklich gute Idee, aber die Umsetzung ist fatal. Irgendwie wirkt der Film für mich, als würde man Phenomenon und Transcendence paaren wollen. Wobei ich mir einen Mittelweg zwischen diesen drei Filmen echt gut vorstellen könnte! Vielleicht schafft es ja einmal einer der zahlreichen Filmemacher, solche Filme zu vereinen...
Avatar
sanchosfreddy : : Moviejones-Fan
05.09.2014 11:50 Uhr
0
Dabei seit: 27.08.14 | Posts: 33 | Reviews: 4 | Hüte: 0
Ja danke.

Transcendence hätte mich auch gereizt aber da wollte keiner rein.
Dann habe ich mir die Kritiken angeguckt und war etwas ernüchtert.

Ich hoffe das ich in A most wanted Man komme.
Der würde mich reizen.
Neues Thema
AnzeigeY