Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: The F-Word - Von wegen nur gute Freunde! von Moviejones

Moviejones | 15.03.2015

Hier dreht sich alles um die The F-Word - Von wegen nur gute Freunde! von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Janosch : : RiddleMeThis
16.03.2015 11:53 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.13 | Posts: 369 | Reviews: 14 | Hüte: 3
Klingt interessant. Ich werde mir den Film ganz bestimmt einmal ansehen

Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody’s gonna die. Come watch TV.

Avatar
Morishno : : Moviejones-Fan
09.04.2015 17:43 Uhr
0
Dabei seit: 11.12.14 | Posts: 31 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Ich hab den Film bereits Montag gesehen und war durchaus positiv überrascht. Ich wusste vorher wirklich nicht was mich erwartet und war eigentlich enttäuscht als ich anhand des Titels herausfand das ich da in irgend so eine Romantikkomödie gerutscht war. Aber der Film war echt richtig gut. Gut er war teilweise stark vorhersehbar und die Synchro hatte ab und zu so ihre Aussetzer. Aber der Film hat es irgendwie geschafft seine Charaktere lebhaft und realistisch zu verkaufen. Klar sticht da manchmal ein wenig Klischee durch, allerdings wird hier auch mit den Erwartungen, die bei dem Zuschauer durch eben diese Klischees enstehen, gespielt. Besonders bei dem "Parallel-Paar" gab es da so ein paar Momente.
Zum Titel würde ich vielleicht noch erwähnen das damit auch Friends gemeint sein kann, was dem ganzen dann schon ein wenig mehr Sinn verleit. Außer dem deutschen Zusatz, der ist einfach nur bescheuert.
Eure Kritik gefällt mir, da habt ihr den Film echt gut getroffen. smile
Neues Thema
AnzeigeY