Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Alles steht Kopf von Moviejones

Moviejones | 25.06.2015

Hier dreht sich alles um die Alles steht Kopf von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Musashi : : Moviejones-Fan
01.10.2015 16:10 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 839 | Reviews: 0 | Hüte: 29

Toll! Freut mich, dass der Film was geworden ist!

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
03.10.2015 08:39 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Ich finde bei dem trailer kann man schon sehen wie toll der film geworden ist. Ich glaube der film ist etwas für jedermann.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
Lehtis : : Bowser
14.02.2016 21:06 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.777 | Reviews: 6 | Hüte: 68

Irgendwie schafft nur Pixar solche Animationfilme.

Während alle anderen Studios auf 100% "Lustig" setzen macht Pixar Filme die einfach mehr bieten als lustig.

Toy Story 3 oder Alles steht Kopf sind Filme die einerseits total lustig sind aber andereseits auch traurige Momente haben. Es sollten sich die anderen Studios da mal was abschauen. Es muss zwar nicht jeder Film so sein, aber mehr davon wäre nicht schlecht ;)

Neues Thema
AnzeigeN