Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Der Marsianer - Rettet Mark Watney von Moviejones

Moviejones | 22.09.2015

Hier dreht sich alles um die Der Marsianer - Rettet Mark Watney von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
09.10.2015 18:12 Uhr | Editiert am 09.10.2015 - 18:25 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.406 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@Trekker

Seit zwei Wochen vermeide ich schon sämtliche Kritiken, Clips, etc zum Film. Ich möchte mich so wenig wie möglich beeinflussen lassen und bereue es sehr, deinen Kommentar überhaupt gelesen zu haben. Das zerbricht mir nur den Kopf und lässt mir keine Ruhe. Aber die Neugier auf die Meinung meines "Marsianer-Buddies" war einfach zu groß, so ein Mist!

Heute und morgen hat mein Bruder leider keine Zeit, aber Sonntag schauen wir uns den Film an. (Noch eine Woche länger warten, würde ich auch nicht aushalten laughing ) Erst danach werde ich mich zu Wort melden.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Trekker : : Moviejones-Fan
09.10.2015 18:49 Uhr | Editiert am 09.10.2015 - 21:14 Uhr
0
Dabei seit: 19.12.14 | Posts: 925 | Reviews: 13 | Hüte: 57

@luph

Sorry, tut mir leid! Aber meine ersten Eindrücke musste ich einfach loswerden! Ich wollte Dir in keinster Weise vor greifen!

Ich werde heute Abend tatsächlich meine erste Kritik verfassen, und wenn Du am Sonntag den Film gesehen hast,

bin ich gespannt auf Deine/Eure Meinungen!

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
10.10.2015 23:34 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.056 | Reviews: 173 | Hüte: 608

Ich habe mir den Marsianer heute im Kino angeschaut und vorweg: Ich habe das Buch zuvor nicht gelesen. Meine kurze Meinung ganz ohne Spoiler:

Ich fand den Film richtig gut! Es ging sofort zur Sache, der Film hatte ein ordentliches Tempo und war flott geschnitten. Ich hatte dabei nie den Eindruck, dass ich etwas wesentliches verpasst habe. Besonders gefallen hat mit der sarkastische Humor und die wissenschaftliche Herangehensweise. Für mich einer der besten Filme im Jahr 2015.

Bei meiner Wertung schwanke ich noch zwischen 8 und 9 von 10 .


1 2
Neues Thema
AnzeigeY