AnzeigeN
AnzeigeN

Kritik: Tropic Thunder von Xenophobe

Xenophobe | 14.10.2008

Hier dreht sich alles um die Tropic Thunder von Xenophobe. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
27.10.2009 23:04 Uhr | Editiert am 24.01.2010 - 00:51 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Der Film ist DIE Actionkomödie des Jahres! Ich habe lange nicht mehr so in einem Film gelacht. Tom Cruise war ebenfalls absolut Kultverdächtig! Robert Downey Jr. aber hat sie alle geschlagen. Seine Darstellung eines Weißen, der per "Method Acting" einen Schwarzen spielt ist genauso genial wie die Dialoge die er mit Ben Stiller über die Schauspielkunst hält, während sie durch den Dschungel laufen. Einfach köstlich....

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
06.06.2010 15:32 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.095 | Reviews: 7 | Hüte: 121
Ich habe den Film gestern gesehen und ich kann Sully Beitrag nur unterstreichen. Eine der besten Komödien die ich je gesehen habe. Die Kritik fällt definitv zu negativ aus.

- CINEAST -

Neues Thema
AnzeigeY