Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Alvin und die Chipmunks 4 - Road Chip von Moviejones

Moviejones | 07.01.2016

Hier dreht sich alles um die Alvin und die Chipmunks 4 - Road Chip von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
10.01.2016 12:12 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.806 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Ich bin allgemein verblüfft wie diese Reihe es schafft soviele Fortsetzungen zu kassieren. Es ist irgendwie keinen Deut besser als die anderen Verflmungen klassischer Trickserien ála Scooby Do, Garfield oder Yogi Bär und die kamen alle auch nicht auf mehr als höchstens 2 Teile.

Avatar
Tim : : King of Pandora
10.01.2016 13:17 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.033 | Reviews: 192 | Hüte: 85

@Shred
Nix gegen Yogi Bär, den fand ich aus unerfindlichen Gründen sogar irgendwie ganz witzig. smile

Avatar
Ragnos : : Moviejones-Fan
10.01.2016 19:15 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.14 | Posts: 68 | Reviews: 0 | Hüte: 2

interessant... teil 4... wusste garnicht das es nen Teil 2&3 gab.. oder hab sie erfolgreich verdrängt..

Avatar
CMetzger : : The Revenant
14.01.2016 09:43 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

@Shred:

Und ich muss Garfield in Schutz nehmen, zumindest mal Teil 1 :-)
Und die Scooby Doo Filme hatten auch was... wobei Michelle Gellar und Prince Jr. schon sehr sehr, naja, "besonders" waren... aber Shaggy war cool, aber auch hier nur Teil 1... Teil 2... Scooby Doo auf nem Quad fahrend... da hörts echt auf, geb ich Dir Recht!

Aber wie die Backenhörnchen es schaffen, 4 Filme ins Kino zu bringen, verstehe ich auch nicht... Teil 1, OK, lass ich mir gefallen, was neues, nicht schlecht... aber Chipettes? Chipbruch? Road Chip? Ich chip gleich im Strahl! Solch verdammt schlechten Titel... Chip´n´Daves... Chipocalypse? 50 Chips of Dave? Chipsfrisch? Funnyfrisch? Nee, hau ab! laughing

Neues Thema
AnzeigeY