Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Southpaw von SamTrautman2

SamTrautman2 | 27.01.2016

Hier dreht sich alles um die Southpaw von SamTrautman2. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
31.01.2016 23:48 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Ich muss sagen das ich bei Southpaw nach wie vor sehr positiv überrascht bin von Jake Gyllenhaal. In dem Film gefällt er mir mal außerordentlich gut. Normal meide ich vieles von dem Darsteller, der Sportfilm Bonus lockte mich aber seinerzeit schon ins Kino. Da hat man jede Sekunde im Film mitgefiebert das er sich wieder fängt und seine Tochter zurück bekommt usw. Dazu noch hatte Whitaker eine richtig coole Trainer Rolle und teilweise richtig makaber witzige Dialoge mit Gyllenhaal. Mir gefällt Southpaw sogar einen ganz, ganz, ganz kleinen Ticken besser als Creed, aber beides sind richtig gute Sportfilme geworden und Creed kommt genauso wie Southpaw sofort zum Release als Blu Ray ins Heimkino.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
01.02.2016 01:47 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.377 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Schöne Kritiken schreibst du hier, auch bezogen auf die anderen.
Gerne mehr davon!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Neues Thema
AnzeigeY