Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: The Finest Hours von Moviejones

Moviejones | 03.02.2016

Hier dreht sich alles um die The Finest Hours von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
30.03.2016 23:17 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Nette Kritik.

Ich habe den Film bereits letzte Woche Montag gesehen und fand ihn sehr unterhaltsam.

Ich gebe euch recht das die Landszenen an manchen Stellen ein wenig lang waren,jedoch sind sie wichtig gewesen um den Charakter von Bernie Weber genau darzustellen, damit man die Veränderung und Weiterentwicklung von ihm auf der Rettungsmission besser realisieren kann.

Ich habe den Film in 3D gesehen und fand ihn bei den Wasserszenen und beim Schnee ganz nett, jedoch nichts was man unbedingt nötig hatte.

Von mir bekommt der Film 3,5 von 5 Hüten mit Tendenz zur 4

Neues Thema
AnzeigeY