Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Zoolander No. 2 von Moviejones

Moviejones | 13.02.2016

Hier dreht sich alles um die Zoolander No. 2 von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
MrBond : : Imperialer Agent
14.02.2016 12:27 Uhr
0

@Moviejones,

Und so wird der Film der Karriere Stillers, die schon lange nicht mehr das Gelbe vom Ei ist, auch nicht zuträglich sein.

...wobei ich "Das erstaunliche Leben des Walter Mitty" erfrischend gut fand! Aber Zoolander muss wohl irgendwie eine Herzensangelegenheit von Stiller gewesen sein... anders lässt sich das nicht erklären.

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

tommy666 : : Moviejones-Fan
14.02.2016 15:10 Uhr
0

Zoolander ist auf seine eigene Art enorm unterhaltsam,der erste Teil ist sehr Zeitlos und auch heute noch wirklich komisch,klar ist es kein Tiefgreifender Humor aber wer sich an Filmen wie Nackte Kanone, American Pie,Hangover erfreute...kommt auch bei Zoolander voll auf seine Kosten.

Freue mich sehr auf Teil 2.

ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
14.02.2016 15:24 Uhr
0

Was anders hätte ich auch nicht erwartet, mit diesen zwei Möchtegern Komiker ... Wie Peter Griffen von Family Guy schon gesagt haben: Seinen Filme sind Katastrophal...

Mindsplitting : : Moviejones-Fan
14.02.2016 23:27 Uhr
0

Der Trailer alleine war schon zum Fremdschämen... Und der erste Teil ist einer der wenigen "A-Produktionen" die ich ausgemacht habe weils mir zu doof wurde. Haben nur sehr wenige Filme geschafft smile

Aber jut, geschmäcker sind halt verschieden.

ferdyf : : Alienator
14.02.2016 23:29 Uhr | Editiert am 14.02.2016 - 23:32 Uhr
0

@tommy nichts für ungut, aber vergleiche die nackte kanone, hangover und american pie 1-4 nicht mit zoolander.

wer die mag kommt bei zoolander voll auf seine kosten, ernsthaft?

du vergleichst hier richtig lustige filme, die mich oft zum lachen gebracht haben mit zoolander... einem film der nicht ein grinsen hervorgebracht hat. nein, zoolander ist viel weiter unten anzusiedeln...

zoolander ist stumpf und dumm hat aber einen gewissen charme. ich fand den nicht lustig und man sollte sich auf fremdschämen gefasst machen, ABER und hier kommt das aber: es ist ein sehr spezieller film, der den nerv von dem ein oder anderen getroffen hat wie bei dir anscheinend.

also kein vergleich zu den o.g. filmen...kann man sich mal reinziehen, wenn man nichts besseres zutun hat

Neues Thema