Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Batman v Superman - Dawn of Justice von MobyDick

MobyDick | 05.04.2016

Hier dreht sich alles um die Batman v Superman - Dawn of Justice von MobyDick. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
05.04.2016 13:47 Uhr | Editiert am 05.04.2016 - 18:44 Uhr
1
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

Top Kritik.

Die ich in allen Punkten zu 100% so unterschreiben kann.

Mir hat der Film gut gefallen, und gerade das der Streifen so anders ist als das MCU..macht ihn aussergewöhnlich. Wir sollten beten das Warner sich davon nicht beeindrucken lässt, und an ihrem Plan festhalten.

Falls nicht, sieht es in meiner düsteren zukunftsvision schlimmer aus als in Batmans.

Da sehe ich eine Welt in der Disney das Blockbuster-Monopol hat, und nur Marvel und Star Wars Filme erfolgreich sind. :-) :-)

Disney braucht eine gesunde konkurrenz, und darf nicht das mass aller dinge sein.

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
05.04.2016 14:19 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

Deine Kritik bekommt 5 von 5 Oscars! von mir. Und dass von einen Marvel Hardcore Fan!

Gut gemacht.^^

Jack muss sich mit einen Hut zufrieden geben. Ich habe seinem Kommentar nichts hinzuzufügen.^^

Schön wenn man im Kino auch das Gehirn einschalten muss oder? ;-DD

Make Movies!! not War!!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
05.04.2016 16:46 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@MobyDick:

Erstmal muss ich dir glückwünschen, für deinen saubere Kritik gratulieren mein freund smile

Ich weiß das du immer ein Marvelianer war und bist. Was mich aber an deinen kritik so beeiddruck hat, ist das du weder Marvel verteidigen tust noch loben.. genau so wie weder DC verteidigst noch loben... Sondern Du diese hast diese Filme in Comic-perspertive aus gesehen,.. und den inhalt und welche botschaft Snyder hier mit BvS vermitteln hat. "BvS ist kein perfekter film. Nein, das wäre gelogen, wenn ich das sagen würden" Du hast ihn mit seinenm Positives und Negatives inhalt bewertet.. Man merkt, wie sehr du die comics geliebt hast...

Bei viele deinen punkte gebe ich dir recht,.. zbspiel das mit Martha Debakel: Bilder sagen mehr als nur worte... alleine Batman fragen an Superman: Warum sagt du dieser namen Beantwortet es doch schon alles... Aber viele sehen das als Schwachpunkt... nein ist es nicht... Viele sind einfach ins kino gegangen um dieser film schlecht zu machen, weil die darauf gewartet haben.. Na ja, jeder wie es gerne hätten smile

Alles in einem stimme ich di8r voll und ganz.. Respekt.. wir alle können echt ein stück kochen, von dir abschneiden smile

Jetzt muss ich mich anstrengend, wenn ich meine BvS kritik schreiben möchten. Viele punkte hast du mir, aus dem mund weggenommen frown .. jetzt wird schwierig für mich, so ein Kritik zu überbieten laughing

Und das wa du am ende geschrieben hast. Am liebsten würde ich dich umarmen. Genau so wie du es beschrieben hast... Ich habe es bereit mehr als einmal gesagt haben.. mir gefällt diese film sehr.. mit seinem fehler... aber ich verstehe auch, das BvS nicht jeder geschmeck hat. Aber ich habe weder user X oder Y oder von mir aus XYZ attackiert... oder ihn wiedersprechen... oder als dumm bezeichnen.. nein.. Sondern, das die mit Batman/Superman in DCU mythos einfach nicht genug tief verankert sind. Und deswegen könnte die auch diese Filme nicht verstehen oder anfangen. Stattdessen, muss ich mir in jeden zweiten BvS kritiken, wieder und wieder reinlesen: Ich wäre verblendet mit DC-Fanboy brille unterwegs, bla bla bla bla bal... Dabei war diejenigen auch nicht besser.. mich zu veruteilen, aber sich selbst als heilige zu dar zu stehen...

Ich danke dir dafür,. wirklich und das schätze ich nur bei wenigen hier sehr... Hut Up, wenn du Online bist smile

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
05.04.2016 17:54 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

PS: Sry, das ich diese news hier schreiben ... Snyder hat bestätigt, das Superman Standalone filme in der entwicklung sei.. Wenn man einen guter drehbuch bekommen, können die mit WB in verhandlung setzen.. aber momentan hat WB seinen DCEU plänen so aufgesetzt, das man erst diese weg weiter führen werden.

Es ist nur einen kleinen hoffnung.. aber auf einem großeren... hoffen wir, das Superman meinet weg, den platz von Cyborg bekommen sollten smile

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
05.04.2016 18:38 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Wenn man noch wie früher Kritiken bewerten könnte, würdest du von mir hier ebenfalls 5/5 Hüten bekommen! Sehr schön ausformuliert. Manches sehe ich zwar anders (z.B. war BvS für mich nie langweilig), aber letztendlich sind wir uns zum Großteil und in der Bewertung einig. Viel wichtiger und interessanter ist für mich aber die Tatsache, dass du dir über die Charaktere und Kernelemente Gedanken gemacht hast, ohne in einfaches gut/schlecht oder "Das ist unlogisch" zu verfallen. Bei vielen Kritiken habe ich leider das Gefühl, dass sie von Snyder erwartet haben, alles vorgekaut zu bekommen, und gar keine Lust dazu hatten, selbst über den Film nachzudenken. Kein Wunder, wenn das dann in schlechten Bewertungen endet...

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
05.04.2016 20:04 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Und ich sitze hier im Kino mit 4 Freunden und zieht BvS zum 3 mal . Aaaaaahhhhhhh laughing

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
06.04.2016 13:31 Uhr
1
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

@alle:

Vielen lieben Dank für die Kommentare, freue mich, dass ich nicht alleine bin mit dieser Meinung :-)

@Chris:

Freue mich auf deine Kritik :-)

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
06.04.2016 15:22 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@MobyDick:

hier dein hut, hab ich versprochen, wenn du online bist, erhältst du deinen Hut ;)

und ja, einigen sind diese Meinung. Komischerweise wo positive Kritik über BvS geschrieben wird, schreitet keiner der User ein, der diese Film kritisiert hat ;)

Neues Thema
AnzeigeY