Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Central Intelligence von Moviejones

Moviejones | 16.06.2016

Hier dreht sich alles um die Central Intelligence von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
ferdyf : : Alienator
16.06.2016 01:32 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Die Kritik liest sich gut, also mein Interesse ist geweckt. Um genau zu sein habe ich erst heute Mittag mit einem Kollegen geplant da rein zugehen. Hart nervt in seinen Filmen, aber the Rock haut es raus und ist ausschlaggebend, dass ich nun doch reingehe. Mega sympathischer Schauspieler und seine Teenager Version ist ja mal so grandios gelungen haha

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
16.06.2016 08:04 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.806 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Trotz der ziemlich guten Kritik bleibe ich skeptisch. Kevin Hart geht gar nicht, eine der furchtbarsten Hollywood Entdeckungen der letzten Jahre. Wenn dann wird der Film höchstens mal auf DVD geliehen. Das die beiden im Jumanji Remake auch mitmischen stösst mir immer noch sauer auf

Avatar
Rotschi : : M. Myers
16.06.2016 14:45 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53

Also ich werde mir diesen Film genau in einer Woche "hart" reinziehen. Jeden Donnerstag meistens ein angelaufener Film der Vorwoche, läuft hier vor Ort "Kino für zwei". In diese Schublade stecke ich auch diesen. Meistens Filme die nicht das ganz große Interesse bei mir wecken oder mir aber die Möglichkeit geben, einen Film das zweite Mal zu sichten.

Zur Kritik selbst:

Liest sich wie immer gut. Mit 7/10 mache ich nie etwas falsch. Da stimmen die eigenen Interessen mit denen von Moviejones fast immer überein. Loift...

Hart finde ich jetzt nicht abgrundtief schlecht. Beispielsweise haben mir auch die Buddy-böser-Cop-guter-Cop mit Ice-Cube ganz gut gefallen.

Dwayne geht eigentlich auch fast immer. Ich freue mich jedenfalls auf ein paar gute Kracher, bissl Action rund um die rudimentär vorhandene Story gestrickt.

Nicht mehr und nicht weniger erwarte ich von dem Film. Danke für die super Kritik.

Avatar
LastGunman : : Moviejones-Fan
25.06.2016 23:19 Uhr | Editiert am 25.06.2016 - 23:20 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.15 | Posts: 372 | Reviews: 1 | Hüte: 6

Saugeiler Film, habe gelacht ohne Ende :-)

Kevin Hart und The Rock spielen die Rollen super und sichtlich mit viel Spaß.

Neues Thema
AnzeigeY