Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Doctor Strange von theduke

theduke | 02.11.2016

Hier dreht sich alles um die Doctor Strange von theduke. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
09.11.2016 00:22 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.049 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Servus, ich war auch gerade in Dr Strange und ich muss sagen, ich war ca 60 min überrascht. Bis dahin ein wirklich guter und gelungener Film. Nicht nur wegen den tollen Schauspielern, sondern auch, wie der Film erzählt wird. Doch dann... Ca zur Hälfte des Films, ca bei der Szene im New Yorker Tempel, flach der Film doch schlagartig ab. Der Erzählstil wird schneller und unkoordinierter. Leider verfällt der Film in alte Marvel Muster und kann mich am Ende nicht überzeugen.

Aber bestimmt der beste Marvel Film seit Jahren.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
09.11.2016 01:03 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Hi Kayin Wenn er nach 60 Minuten so abflacht, wie kann er dann der beste Marvel Film sein? Das würde ja bedeuten das alle Marvel Filme vorher noch flacher waren! Klar blieb einiges auf der Strecke, daher hätte ich mir auch mehr Filmlänge gewünscht, es war aber ein Comic-Realfilmwunderwerk. Ich will und kann den Film als ersten Strange Film also nur mit Iron Man, Cap Amerika, Thor und Ant Man vergleichen, denn es ist halt sein erster Film. IM war passend, zog sich aber an einigen Stellen doch etwas. Thor hatte richtig Speed, wurde aber auf der Erde richtig öde, und der Destroyer von Loki passte hinten und vorne nicht. Bei Antman machte man den Fehler einen bereits exitierenden AM vorzustellen der sein Zepter übergibt zudem die Spielzeugbahn zwar eine lustige Idee war, doch es wirkte kitschig. CA war bis heute ein Kriegs und Propaganda Film der genau zum Cap passte und man fast mit Strange auf einer Höhe stellen könnte. GotG sollte man nicht vergleichen, denn ich sehe den Film als Gruppierung an.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Neues Thema
AnzeigeY