Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: John Wick - Kapitel 2 von sublim77

sublim77 | 21.02.2017

Hier dreht sich alles um die John Wick - Kapitel 2 von sublim77. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
21.02.2017 15:29 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Was es noch zu erwähnen gibt, ist, dass ich meine Bewertung durchaus noch auf fünf Sterne erweitern könnte. Manchmal muss man einen Film erst ein weiteres Mal gesehen haben, um ihn in seiner Gesamtheit erfassen zu können. Ob es nur an der Musik, oder noch an etwas anderem lag, dass ich mich nicht für die volle Punktzahl entscheiden konnte, kann ich jetzt noch nicht sagen. Wenn der Streifen mal auf Blu Ray raus ist, kann ich meine Meinung aber vielleicht noch einmal ändern.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Neues Thema
AnzeigeY