Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Wonder Woman von luhp92

luhp92 | 28.06.2017

Hier dreht sich alles um die Wonder Woman von luhp92. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
04.07.2017 08:59 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@luhp
Haha, das stimmt natürlich. Mein letzter Beitrag war so gesehen auch eher an wiesi gerichtet, denn wenn ich WW und Cap Vergleiche, dann nur an zweiter Stelle wegen dem Schild uns so. Und auch der Vergleich mit Marvel sehe ich berechtigt, doch nicht nur wegen der Leichtigkeit und dem Humor, sondern der Erzählweise.
Jo, für mich war gerade dieses Serum eine krasse "Hau-drauf-Methode" und so gesehen hätte man diese Sache einfach weglassen sollen. War wohl aber wieder ein Versuch, etwas neues für die Zukunft einzuführen.
Bei Iron Man 3 bin ich der gleichen Meinung, wobei es so gesehen ja wie in WW auch eine überraschede Wende mit Charakteren unterschiedlicher Ausstrahlung war. Ich stimm dir aber du, dass Marvel dies nicht wirklich klug umsetzte - bis zuletzt hoffte ich, dass Ben Kingsleys Charakter entkommen könnte und doch der echte Mandarin gewesen wäre.

1 2
Neues Thema
AnzeigeY