Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Insidious - The Last Key von Silencio

Silencio | 07.01.2018

Hier dreht sich alles um die Insidious - The Last Key von Silencio. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
07.01.2018 20:13 Uhr | Editiert am 07.01.2018 - 20:14 Uhr
1
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Coole Sache, das erspart mir die Arbeit einer eigenen Review wink ist alles drin was ich auch reingenommen hätte. Einzig den Lüftungsschacht hätte ich weniger detailliert beschrieben, aber auch ich war da sehr angetan. Alles in allem ein starker vierter Film, der hinter den Vorgänger zwar etwas zurücksteht, aber durch die starke persönliche Ebene für mich nah am zweiten Film ist, der grade aufgrund dieser Aspekte mein Liebling der Reihe ist. Die 7/10 würde ich auch so unterschreiben, naja vielleicht 7,5 wink

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
pursuyt : : Moviejones-Fan
09.01.2018 11:31 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.14 | Posts: 553 | Reviews: 6 | Hüte: 23

Ja, sehr schöne Kritik, ziemlich spoilerlastig, könntest du, @Silencio, vielleicht noch am Anfang dazuschreiben, aber sonst wirklich gut geschrieben. Vielleicht ging es nur mir so, aber mich haben die unangebrachten "witzigen" Momente richtig aufgeregt. Beim ersten Mal hab ich mir schon gedacht Hui, der war ja mal nicht lustig!, und dann ging der "Spaß" ja auch noch weiter. Das war für mich vielleicht das größte Manko an diesem Film, wieso ich auch eher zur @MJ-Wertung von 6/10 Hüten tendiere.

Quentin Tarantino ist so wie eine Kartoffel - nur anders.

Neues Thema
AnzeigeY