Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Marvels Daredevil von Moviejones

Moviejones | 19.10.2018

Hier dreht sich alles um die Marvels Daredevil von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Mxyzptlk : : Moviejones-Fan
19.10.2018 16:25 Uhr
0
Dabei seit: 29.03.16 | Posts: 268 | Reviews: 3 | Hüte: 4

Geil, hab eure Review nur überflogen, um nicht allzu sehr gespoilert zu werden.

Daredevil S01/02 ist schon die absolute Referenz in meinen Augen - ich hoffe, dass S03 das Niveau mindestens halten kann!!

Avatar
nYron2k5 : : Moviejones-Fan
20.10.2018 23:58 Uhr
1
Dabei seit: 27.03.11 | Posts: 104 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Tolle Review.. und heute wurd LukeCage gecancelt... :/ so tolle Serien werden aufgeben aber der Dreck von B-Movie Arrow, Flash und LoT laufen ohne ende weiter -.-

Avatar
And1 : : Moviejones-Fan
21.10.2018 11:45 Uhr
0
Dabei seit: 24.03.16 | Posts: 350 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@ nYron2k5

Da geb ich dir zu 100 % recht. Dafür gibt es einen Hut von mir. Wie kann man so grandiose Serien absetzten und anderer Schrott darf weiter laufen zum kotzen. Gerüchten zufolge sollen die Marvel Serien netflix angeblich zu teuer geworden sein.

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
23.10.2018 12:31 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

@nYron2k5

Meine Rede!!

Wobei ich Luke Cage St. 2 und Iron Fist St. 2 schwächer fand als die Vorgängerstaffeln. Aber dennoch um Längen besser als dieser ganze Soap-Mist (schreibt man das so?). Arrow werde ich zwar noch weiter gucken (wegen den Batman-Gegnern), aber Flash und LoT habe ich nach 2 Staffeln aufgegeben. Peinlich, peinlich diese Serien. Auch Gotham ist leider extrem peinlich, leider fühle ich mich als Batman-Fan auch gezwungen, diese Serie bis zum Ende zu gucken, obwohl ich ganz genau weiß, die nehmen mir nur Zeit und Nerven weg.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Neues Thema
AnzeigeN