AnzeigeN
AnzeigeN

Kritik: Star Trek 4 - Zurück in die Gegenwart von ELanchester

ELanchester | 12.12.2018

Hier dreht sich alles um die Star Trek 4 - Zurück in die Gegenwart von ELanchester. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
12.12.2018 10:02 Uhr | Editiert am 12.12.2018 - 10:02 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.526 | Reviews: 22 | Hüte: 572

Erst mal Willkommen auf Moviejones! wink

Nette, kurze Kritik zu einem Star Trek Film, der auch zu meinen All-Time-Favourits gehört. Auch wenn er in meiner Top-Liste erst auf Platz 4 erscheint (nach 2, 6 und 8), dennoch einer der richtig guten Vertreter mit deutlich mehr Humor, als noch seine beiden Vorgänger (die ja mit Teil 4 quasi eine Trilogie bilden).

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
Tim : : King of Pandora
12.12.2018 10:23 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 2.962 | Reviews: 192 | Hüte: 80

Wirklich kurz, aber ich musste herzlich lachen, vor allem über den letzten Absatz. laughing

Neues Thema
AnzeigeN