AnzeigeN
AnzeigeN

Kritik: G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra von ArneDias

ArneDias | 17.08.2009

Hier dreht sich alles um die G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra von ArneDias. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
17.12.2009 09:56 Uhr | Editiert am 17.12.2009 - 10:01 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Gestern Abend habe ich mir den Film auf die Leinwand gebeamt und was soll ich sagen: Arne Du hast sowas von Recht!!!
Ich habe selten einen Film gesehen der so gross war und dabei überhaupt gar keine Handlung hatte. Es ging die ganze Zeit nur hin und her, und die Handlungen der Personen waren nicht glaubwürdig. Die Effekte fand ich bis auf einige Ausnahmen hingegen recht gelungen. Das mit der Synchronstimme des Hauptdarstellers ist mir auch sofort aufgefallen. Ich hoffe für ihn dass er sich nicht weiter auf solche Action-Gurken einschiesst, denn im Militär-Drama "Stop-Loss" lieferte er eine überzeugende Leistung ab. Sein Kämpfer Film "Fighting" kommt auch in den nächsten Wochen auf DVD heraus, da bin ich mal gespannt.
Brandon Frasers Auftritt war eben so "Pflicht" wie der von Arnold Vosloo. Regisseur Stephen Sommers hat hier ja seinem Cast aus den Mumien Filmen gehuldigt. Sowas ist für den geneigten Fan ja immer ein Schmakerl. :o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
McLovin : : Freddys rechte Hand
26.01.2010 08:27 Uhr
0
Dabei seit: 13.01.10 | Posts: 739 | Reviews: 32 | Hüte: 1
@Sully
doch Transformers 2 - Die rache
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
26.01.2010 08:47 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@McLovin
Auch wenn ich Dir bei "Transformers 2" zum Teil Recht gebe, ist G.I.Joe doch um Klassen schlechter!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
17.04.2011 17:06 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
hmm... ok, der film ist wahrlich nicht sonderlich gut, aber 2-3 punkte wären glaub schon ok gewesen, weil mich bspw. der film beim zusehen nicht sonderlich gelangweilt hat oder ähnliches.
er ist einfach (unterer) durchschnitt, mehr nicht.
(=0:
Neues Thema
AnzeigeN