Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Hellboy - Call of Darkness von Elwood

Elwood | 16.04.2019

Hier dreht sich alles um die Hellboy - Call of Darkness von Elwood. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
16.04.2019 16:47 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.945 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Freut mich, dass der Streifen von dir ähnlich wohlwollend wahrgenommen wurde. Er macht halt einfach Bock auf Hellboy (ich überlege derzeit ernsthaft mir mal das eine oder andere Comic zuzulegen als Hintergrundinfo, insbesondere, da ich nach der After-Credit-Szene etwas Kopfkratzend dasaß ^^) und richtig viel Spaß.

Beruhigt micht dann auch ein wenig, dass ich mit meiner Meinung da nicht allein stehe :-)

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Elwood : : Toyboy
16.04.2019 19:43 Uhr | Editiert am 16.04.2019 - 19:47 Uhr
1
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.100 | Reviews: 6 | Hüte: 162

@ZSSnake

Ja, der Streifen hat mir wirklich Spaß gemacht. Bedauerlich, dass er allgemein so schlecht angenommen wird.

Ich kann dir die Hellboycomics nur empfehlen, sie gehören zu meinen absoluten Favoriten. Die Aftercreditscene teast übrigens Koshej, den Unsterblichen, an, dessen Seele sich in Besitz der einäugigen Hexe Baba Jaga befindet.

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
16.04.2019 22:31 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.945 | Reviews: 184 | Hüte: 616

@ Elwood:

Käppchen für die Review und die freundliche Aufkunft zur besagten Szene. Ich bin gespannt, ob der Film international vielleicht doch genug reißt, um eine Fortsetzung möglich zu machen, sehe aber derzeit eher schwarz. Dabei hätte er ne Fortsetzung definitiv verdient, die Welt lud zu mehr Abenteuern ein.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Elwood : : Toyboy
17.04.2019 09:18 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.100 | Reviews: 6 | Hüte: 162

@ZSSnake

Danke fürs Hütchen!

Momentan deutet zumindest alles darauf hin, dass das für längere Zeit der letzte Leinwandauftritt des Höllenjungen war. Hoffnung besteht ja immer, aber im Moment sieht ja alles eher nach nem Einspieldesaster aus. Wirklich schade drum!

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

Neues Thema
AnzeigeN