Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Hard Powder von eli4s

eli4s | 06.10.2019

Hier dreht sich alles um die Hard Powder von eli4s. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
06.10.2019 11:32 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.915 | Reviews: 44 | Hüte: 261

eli4s:

Das liest sich so, als hätte jemand das Drehbuch gelesen, als zweitklassiges Remake abgetan, und gesagt "Fuck it, wir hauen da den Neeson Liam rein und machen eine Farce draus." Muss allerdings sagen, dass der Trailer auch schon so aussah, als ob jemand einfach mit Fargo rumblödeln wollte. Muss ich mir mal vormerken.

" Was auffällt sind die seltsam sprunghaften Schnitte, als wären die Macher auf Koks."

Ich rieche einen Kommentar auf Taken 2, oder wo auch immer diese hyper-editierte Zaun-Szene drin war ;)

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
06.10.2019 12:40 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Ich kenne selbst das Orignal nicht, hatte aber beim schauen des Films im Kino n ähnliches Gefühl. Der Film nimmt sich und seine Prämisse nie sonderlich ernst und spätestens wenn Neeson jemanden mit nem Baumstamm zerquetscht, weiß man im Grunde was abgeht. Keine große Filmkunst, aber durchweg unterhaltsam und gut durchexerziert. Mir gefiels ähnlich gut.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
07.10.2019 12:18 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Das freut mich zu lesen, habe seit geraumer Zeit um den Film herumschlawenzelt, weil ich immer wieder vereinzelt gutes drüber gehört habe, aber es eigentlich mit Neeson nicht so ganz glauben konnte, zu sehr sind seine Filme zuletzt austauschbar gewesen, vielleicht gebe ich ihm doch eine Chance wink

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
24.10.2019 13:03 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

"Aber dann beschleicht mich so ein leicht unsicheres Gefühl. Ist das einfach nur schlecht? Irgendwas stimmt doch nicht. Ich unterbreche kurz, um mich mit Schokolade und anderen Lebensmitteln einzudecken."

Als ich den Film kürzlich versuchte, kam ich genau zum gleichen Punkt, wie Du. Ich fragte mich "Ist das einfach nur schlecht?"... Ich beantwortete mir die Frage selbst: "Ja" - und schaltete aus. Die Schokolade und andere Lebensmittel habe ich mir aber dennoch geholt... vielleicht hätte ich, wie Du, bis zum Schluss durchhalten sollen, aber ich war so extremst gelangweilt, dass ich anfing, während des Schauens über andere Dinge zu grübeln (Wie spät ist es? Regnet es morgen? Ist die Katze schon drin? Haben wir noch Schokolade im Haus?), was definitv ein Zeichen ist, etwas anderes zu tun bzw. zu schauen.

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Neues Thema
AnzeigeY