Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers von kajovino

kajovino | 22.12.2019

Hier dreht sich alles um die Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers von kajovino. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
whitewolfshane : : Moviejones-Fan
26.12.2019 14:52 Uhr | Editiert am 26.12.2019 - 14:53 Uhr
0
Dabei seit: 08.12.16 | Posts: 9 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Schließe mich der Kritik zu 100% an. Ich kann mit den Filmen überhaupt nichts anfangen.

Die einzigen beiden neuen Charaktere haben entweder kaum Screentime oder sind Tod.

Poe Dameron erinnert mich an den Jungen Luke Skywalker und Captain Phasma hat einen Hauch von Boba Fett.

Ich habe mir Episode 8 nicht gekauft, dass wird sich bei Episode 9 leider auch nicht ändern.

Disney hat für mich Wertvolle Zeit und vor allem Geld für bedeutungslose Filme verschwendet. Die einzige Sinnvolle Fortsetzung nach Episode 6 sind für mich die Bücher von Timothy Zahn. Ich bin noch beim ersten Band. Dieser Verzaubert mich mehr als es 100 Disney Star Wars Film je könnten. Es ist einfach Spannend diese neue Story über Thrawn zulesen. Ein neuer und sinnvoller Böserwicht. Eine neue Geschichte die keine neuen Helden braucht, den sie spielt 5 Jahre nach Episode 6. So sind Lea, Luke und Han wieder im Fokus. Die Helden meiner Kindheit werden dort nicht ruiniert und erleben keine Charakter änderung um 180 Grad. Ganz im gegenteil, kann ich mich sogut in die Dialoge hineinversetzten und bin davon überzeugt das die Charaktere so reden und handeln würden.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
27.12.2019 08:55 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@whitewolfshane:

Die einzige Sinnvolle Fortsetzung nach Episode 6 sind für mich die Bücher von Timothy Zahn. Ich bin noch beim ersten Band. Dieser Verzaubert mich mehr als es 100 Disney Star Wars Film je könnten. Es ist einfach Spannend diese neue Story über Thrawn zulesen

Was die Bücher von Timothy Zahn angeht bin ich voll bei dir. Für mich ist das eine wirklich tolle Fortsetzung und zugleich auch eines meiner Hauptprobleme mit der ST. Ich werde nie verstehen, warum man nicht diese tolle Buchreihe übernommen hat. Ein paar Änderungen hätte man aufgrund des Alters der Schauspieler zwar vornehmen müssen, da die ja wesentlich älter sind, als es in der Timeline der Thrawn Trilogie der Fall gewesen wäre, aber thematisch wäre das meine absolute Traumfortsetzung gewesen. Auf alle Fälle wünsche ich dir noch viel Spaß beim Lesen, du wirst nicht enttäuscht sein.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Neues Thema
AnzeigeY