Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Ins Herz der Finsternis von MB80

MB80 | 30.05.2020

Hier dreht sich alles um die Ins Herz der Finsternis von MB80. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
01.06.2020 12:10 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Gute Kritik zu einer legendären Doku. Ich hätte ihn vielleicht ein bisschen schlechter bewertet, aber eine Empfehlung ist er allemal wertsmile

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
01.06.2020 17:41 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.915 | Reviews: 44 | Hüte: 261

@MobyDick:

Bei Bewertungen von Dokumentationen tu ich mir auch immer etwas schwer, aber das war halt ein legendärer Katastrophen-Dreh, da hat der Film schon einen gewissen (Unterhaltungs)Wert ;) Und es ist halt nicht nachträglich mit Interviews rekonstruiert, vieles ist quasi am Ort des Geschehens gefilmt, was es noch mal ne Ecke authentischer macht.

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Neues Thema
AnzeigeY