AnzeigeN
AnzeigeN

Kritik: Mank von Moviejones

Moviejones | 29.01.2021

Hier dreht sich alles um die Mank von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Dude : : Moviejones-Fan
02.02.2021 14:59 Uhr
0
Dabei seit: 17.07.17 | Posts: 193 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Fand Mank ein hervorragender Film und Gary Oldman in Hochform. Wenn man ein bisschen die Geschichte von der damaligen Zeit kennt, erhöht das den Genuss zusätzlich. Hat aber auch parallelen in die heutige Zeit. Ich vermute auch, dass gewisse Szenen im berühmten Schloss, von William Randolph Hearst gedreht wurden. Habe das Schloss von diesem ersten Medien Tycoon, schon einmal besichtigt Der Film Citizen Kane, hat Anspielungen auf Hearst wie er als Mensch war. Danach habe ich wieder einmal den Klassiker angeschaut.

Neues Thema
AnzeigeN